Montag, 11. Mai 2009

Kussmund

Ich liebe, liebe, liebe ihn!! Meinen neuen Lipgloss, ich hab ihn zwar erst seit Samstag, aber ich finde ihn jetzt schon so toll, dass ich ihn nicht mehr hergeben will. Es handelt sich bei dem guten Stück, um einen sunkissed moisturising Lipgloss von Hawaiian Tropic.

Er klebt nicht, er riecht lecker nach Mango und Papaya, er ist ein wenig süß, aber nicht aufdringlich, er trocknet die Lippen nicht aus, sondern pflegt sogar noch und er hat einen Lichtschutzfaktor von 25.

Normalerweise habe ich meine bisherigen Lipglosse nur über meinem normalen Lippenpflegestift aufgetragen, aber diesen hier hab ich auch schon einzeln benutzt, da er wie gesagt auch pflegend ist und sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt - echt tolles Tragegefühl!

Ich habe grad die Inhaltsstoffe bei codecheck eingegeben und festgestellt, dass diese nicht alle so top sind, das trübt meinen Optimismus gerade ein wenig ... hauptsächlich die Lichtschutzfilter sind nicht so gut. Das ist mir auch schon bei Shampoos mit UV-Filter häufiger aufgefallen.
Ich vergebe trotzdem 4 Smileys Eigentlich wären es 5 gewesen, einfach nur vom Tragegefühl, aber nach der codecheck Bewertung ziehe ich einen ab ;)

Gekauft habe ich ihn bei Müller für einen Preis von € 3,95.

Keine Kommentare: