Sonntag, 24. Mai 2009

Zeichen der Zeit


Und wieder eine Neuheit von Pandora ;) ab Sommer 2009 soll es Uhrenelemente geben. Die kleinen Uhren sind etwas größer als die Muranoelemente und können auf die zwei Gewinde am Armband geclipst werden. Es gibt 3 verschiedene Modelle in den Farben schwarz, weiß, rosa, blau und gelb. Mir persönlich gefallen die Uhren mit den Steinchen am Besten - wobei ich keine haben wollen würde. Zum einen sind sie mir bei einem voraussichtlichen Preis von € 199,- (in Holland wahrscheinlich "nur" € 149,-) eindeutig zu teuer (da hätte ich lieber ne Uhr von Armani ;) und zum anderen gefällt mir die Rückseite der Uhren nicht sooo gut. Für Leute die keine "Uhrenträger" sind, stellen diese Elemente aber sicherlich eine Bereicherung für ihr Armband dar :) Ich bin gespannt, was sich Pandora in Zukunft noch so einfallen lassen wird!



Keine Kommentare: