Dienstag, 2. Juni 2009

Marken für Freunde

Hab grad meine erste Bestellung bei brands for friends getätigt :) Dank Gutscheincode habe ich zudem noch € 10,- gespart - so mag ich das gerne :) Die Tasche ist von der Firma NIXON und sollte ursprünglich mal € 30,80 kosten - Schnäppchenalarm!
Gibt noch eine weitere Premiere: Bei der Tasche handelt es sich um meine erste Clutch! Hab mir bisher noch keine gekauft, da ich immer Angst hatte, dass es mich nerven könnte, die Tasche die ganze Zeit in der Hand zu halten - für unschlagbare € 12,80 wird das jetzt getestet :) ich freu mich so!

Bild via brands4friends

Zudem stehen diese Schuhe hier auf meiner Wunschliste - finde sie schön, sportlich und irgendwie auch edel für einen Sneaker. Mal sehen, am Wochenende wird vielleicht ein bisschen gebummelt und anprobiert ;)
Ob das braun von der Tasche wohl in natura zum braun der Schuhe passt?

Bild via buffalo.de

Keine Kommentare: