Mittwoch, 15. Juli 2009

The way I smell

Wie wahrscheinlich viele Frauen, habe auch ich mehrere Düfte. Zu meinen Parfums zählen Jil Sander Sun (ein Klassiker), Jil Sander Sun Delight (sehr sommerlich, aber nicht so schwer wie das normale Sun), Tommy Hilfiger Freedom, Christina Aguilera, 212 von Carolina Herrera, ein zitroniger Duft von Victoria's Secret und von meinem Papa zu Weihnachten gab's VV Platinum von Roberto Verino. Sehr lecker fand ich auch immer Davidoff Cool Water Woman, wobei mein Exemplar schon länger leer ist.

Jedoch mein all-time favorite ist White Musk vom Body Shop - ich liebe, liebe, liebe diesen Duft! Auf der homepage von The Body Shop wird er als sinnlich-samtig beschrieben, dem kann ich nur zustimmen. Das Eau de Parfum riecht ein wenig herb, aber auch blumig und sehr feminin wie ich finde. Zum ersten mal geschnuppert habe ich an dem Duft als ich 2004/2005 in Amerika war, seitdem gehört er zu meinen Lieblingsdüften unter anderem auch, da er mich heute noch an meine Zeit in den Staaten erinnert. Ich nehme immer das Eau de Parfum, zwar bekommt man vom Eau de Toilette für den gleichen Preis mehr Inhalt, aber ich finde, dass das Eau de Toilette doch sehr schnell verfliegt. Mein Fläschchen ist mittlerweile schon wieder ziemlich leer, es reicht immer ungefähr ein Jahr. Es ist bisher auch das einzige Parfum das ich jemals nachkaufen musste/wollte und das sogar schon mehrfach! Der Männerwelt gefällt der Duft im Übrigen auch ;)


Außer dem Parfum besitze ich noch die passende Bodylotion, ein kleines Mini-Bade- und Duschgel, sowie ein Körperspray, das jedoch lila Glitzerpartikel enthält und somit fast nie zum Einsatz kommt - alles Geschenke.
Bei den Männerdüften ist mein Lieblingsparfum im Übrigen von Karl Lagerfeld - und zwar Classic. Der Duft ist schon älter und dadurch mittlerweile wahrscheinlich eher unbekannt, mir ist er erstmals an meinem Bruder begegnet, der ein klein wenig älter ist als ich.

Keine Kommentare: