Sonntag, 11. Oktober 2009

Iced Mocca mit Schoki und Karamell

Ich hab mir gestern beim Lebensmittel shoppen noch einen Lipgloss von alverde in der Farbe "iced mocca" und einen Creme Lidschatten in der Farbe "caramel" mitgenommen. Heute gab es dann nochmal das gleiche Augen Make-Up wie gestern, nur dass ich den Creme Lidschatten als Basis benutzt habe. Die Farben sehen so dunkler aus und glitzern mehr. Das kann man auch sehr schön auf den Swatches sehen - irgendwie habe ich es aber nicht hinbekommen, diese scharf zu fotografieren. Von den gefühlten 1.000 Bildern war nicht eines scharf.
Alles in allem gefällt mir die Kombi echt gut. Der Creme Lidschatten ist sehr schön und schimmert so toll :) der Lipgloss ist leider auf meinen Lippen ziemlich durchsichtig, den goldenen Schimmer finde ich aber trotzdem sehr hübsch :)


Benutzt habe ich:
alverde Creme Lidschatten in caramel
alverde Quattro Lidschaten chocolate (alle vier Farben)
False Lash Effect Mascara von Max Factor in schwarz

... und auf den Lippen: alverde Anti Aging Lipgloss in 52 ICED MOCCA

4 Kommentare:

Megie hat gesagt…

Bis auf den Lidschatten habe ich mir genau die Produkte auch gekauft :) Von dem Lidschattenquad bin ich nur begeistert.... aber sowas von :) und so günstig wie es war... hab mir auch noch einen Lidschattenstift (auch von alverde, auch irgendwas helles mit beigem Ton, gekauft, der ist auch super (auch als Basis)... muss es mal ausprobieren den Cremelidschatten als Basis zu nehmen :)

Megie hat gesagt…

hihi, ohja... die Longchamptasche hab ich sogar in s und in m mit kurzen Henkeln :) LIEBE :D

Megie hat gesagt…

ohh, Kompliment zum joggen gewesen :D ichn würd auch so gerne laufen gehen, aber ich bin momentan auch noch etwas krank... bzw schon seit einer Woche angeschlagen... da ist dann draußen schwitzen nicht so ideal...

Ist auch kein dolles AMU, nur der Eyelinerstrich und Mascara :) (wenn mans anklickt sieht mans besser)

Megie hat gesagt…

ahhh und noch ein kommentar... hab nochmal nur die Augen fotografiert...