Freitag, 20. November 2009

Geburtstags-Augen-Make-Up (langes Wort!)

Gestern hatte die Mama meines Liebsten Geburtstag, so dass wir zum Feiern nach Mittelfranken gefahren sind. Es war ein sehr schöner Abend :) Geschenkt gab es von mir selbstgemachtes Pesto Rosso und Nussstangen (Rezepte folgen) und von Mr. F selbst entworfene Visitenkarten.

Habe am Ende keinen der drei braunen Nagellacke ausführen können, da sich mein Outfit nochmal geändert hat. Habe die Nägel dann nude in einem French Ton getragen. Geschminkt war ich folgendermaßen:


Benutzt habe ich:

alverde Lidschatten Basis
alverde chocolate Quattro Lidschatten in beige
Dr. Hauschka Solo Lidschatten in pfirsichblüte
alverde Lidschatten aus dem Stones Trio in grau
Dr. Hauschka Lidschatten aus der Stone Colours Palette in anthracite
alverde Kajal in schwarz
False Lash Effect Mascara in black

3 Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

Du hast wirklich wunderschöne Wimpern.. Ganz, ganz toll.
Nutzt du eine Wimpernzange, oder sind die von Haus aus so schön geschwungen? Wow :)

anni hat gesagt…

danke für das kompliment :) die sind glücklicherweise von hause aus so schön geschwungen :)

ich hatte früher mal ne wimpernzange, aber mit der hab ich mir immer einen komischen knick in die wimpern gemacht, so dass ich es irgendwann wieder hab sein lassen ...

liebe grüße und ein schönes wochenende,
anni :)

Franziska hat gesagt…

wow, ich bin auch ganz hin und weg von deinen wimpern! :O meine sind so kurz und stummelig, dass man selbst mit wimperntusche kaum was sieht. *buhu*