Dienstag, 16. März 2010

Happy Birthday & Give Away

Kaum zu glauben, meine kleine Schatzkiste wird heute ein Jahr. Anfangs wusste ich selbst nicht so genau, wo es hinführen wird. Es war und ist mein kleines Projekt, dass mir viel Spaß macht und in dem ich gerne meine großen und kleinen Wunder des Alltags veröffentliche - egal ob es sich bei diesem Wunder um ein leckeres Rezept oder ein neues Schminkutensil handelt. Mittlerweile habe ich sogar ein paar Leser und freue mich über jeden einzelnen wie ein kleines Kind - dann teile ich meinem Liebsten jedes mal mit, wenn es einer mehr ist und strahle über das ganze Gesicht wie ein Honigkuchenpferd. In meinem google-Reader sind es mittlerweile 31 (ob ich selber da auch mit eingezählt bin?!) und mein dashboard bei blogger zeigt mir 20 Leser an - egal wieviel es sind, ich freue mich, dass es euch gibt und das meine persönlichen Wunder auch den einen oder anderen interessieren :)

Als Dankeschön und "Geburtstagsgeschenk" gibt es heute also ein kleines Gewinnspiel - ich habe ein paar schöne Sachen zusammen gesammelt über die ich mich auch freuen würde und hoffe, dass es euch gefällt. Zu gewinnen gibt es:

~ Den legendären Puderpinsel aus der limitierten Moonlight Collection von essence - erschienen ist er im November 2009 und mittlerweile nicht mehr zu haben. Allein seinen kleinen Bruder, den Rouge-Pinsel gibt es jetzt im essence Standardsortiment.

~ Ein Exemplar des anthrazit-farbenen Gel Eyeliners von alverde, den es zur Zeit noch in dem einen oder anderen dm zu finden gibt - auch dies ein limitiertes und somit heiß begehrtes Schätzchen. Passend dazu, verlose ich auch den dazugehörigen Eyeliner-Pinsel von alverde.

~ Als drittes, limitiertes Leckerli gibt es das Gloss + Peeling aus der chocolate lips limited edition von alverde. Es enthält Rohrzucker und Vanille und peelt so sanft und natürlich mit einem anbetungswürdigen Duft! Dieses Lippenpeeling ist eines meiner liebsten alverde Produkte und ich habe neben dem Gewinnspielexemplar auch noch eins für mich gebunkert :)

~ Weiter freue ich mich, dass ich im Schweiße meines Angesichts ein Exemplar des hochgelobten Trend-Nagellacks von essence für mein Gewinnspiel ergattern konnte. Es handelt sich dabei, um den Nagellack "208 rich & royal" in einem kühlen Taupe-Ton. Einen Swatch kann ich leider nicht liefern, da ich in 3 dms nur einen Lack ergattern konnte und der für euch ist :)

~ Last but not least, gibt es ein Mini-Duschgel und eine Mini-Bodylotion mit dem Duft meines Lieblingsparfum vom Body Shop: White Musk.


Also, hier kommen die Teilnahmebedingungen, damit ihr auch wisst, wie ihr mitmachen könnt :)

1) Zum einen kannst du, wenn du einen Blog hast, auf diesem von dem Gewinnspiel berichten. Dafür darfst du gerne eines der Bilder aus diesem Post verwenden (diese musst du dafür speichern und bei dir hochladen - von hier aus geht es nicht). Anschließend müsstest du mir noch einen Kommentar mit dem Link zu deinem Blogpost schreiben, denn sonst weiss ich ja nicht, dass du mitmachst ;)

2)
Du hast keinen Blog, dafür zwitscherst du fleißig bei Twitter?! Dann ist Option Nr. 2 was für dich :) schreibe mir einen Tweet @lovely_anni und begründe, warum gerade du gewinnen möchtest! (P.S. ihr braucht mir nicht followen, da ich eine sehr langweilige Zwitscherin bin)

3) Kein Twitter und auch kein Blog?! Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass du einfach so einen Kommentar schreibst und bei den Angaben zum Kommentar deine E-Mail-Adresse angibst.

Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt! Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Das Gewinnspiel läuft bis Ostermontag den 05. April 2010, also etwas mehr als zwei Wochen. Die Auslosung folgt dann in den Tagen danach. Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Teilnehmer und wünsche jedem viel Spaß und viel Glück.

61 Kommentare:

Mr. F hat gesagt…

Happy Birthday!

JustMe hat gesagt…

Ich mache auch mal mit und hoffe dir folgen bald von meinem Blog noch ein paar mehr :o)

http://justme-4-u.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html


LG

Thu hat gesagt…

Gratulation :)
Ich mache auch mit :)

Link in der Sidebar :)
snowfashion.blogspot.com

Liebste Grüße

Unknown hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinem ersten erfolgreichem Jahr!

http://likesamantha.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-wohin-man-schaut.html

Lg

Katja hat gesagt…

Mensch meier! Ein Jahr! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

LG, Katja

fire.walk.with.me(at)gmx.net

Turamania hat gesagt…

Hallöchen :) und HAPPY BIRTHDAY!!!

http://turamania.blogspot.com/2010/03/fur-body-shop-wurd-ich-toten.html

Ich habe den Pinsel letztens erst bekommen, von daher würd ich ihn liebend gern verschenken - an eine ganz bestimmte Person^^ Also den anthrazitfarbenen Eyeliner würd ich nicht rausrücken. Auf den bin ich selbst scharf! :P (Höchstens den Pinsel, den hab ich ja schon^^) Wenn ich den nicht kriege, dann wird der auf jeden Fall gekauft! Hallöchen!
Das Lipgloss mit Peeling macht mich auch an! Endlich mal weiche Lippen :) hihihihi
Für mich mal ein Giveaway, was mir richtig richtig gut gefällt :) THUMBS UP! Und die Fläschchen von THE BODY SHOP sind ja der absolute Oberknaller! Ich liebe dieses Zeug :)))

Du hast wirklich ein Gespür dafür, was deine Leser wollen! Bzw. was momentan heiß begehrt ist :)

Däumchen hoch ;)

chipsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich mache auch mit:

http://modepoesie.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-annis-schatzkiste.html

Stef hat gesagt…

oh von mir natürlich auch alles gute:)!
Ach der essence-Pinsel soll ja so toll sein und ich hab ihn nicht:( deswegen würd ich natürlich auch gern mitmachen=)

e-Mail: stefanielegler@web.de

LG Steffi;)

Janna hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog :)
Herlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
tolles Gewinnspiel :)
sweetymauzsii@hotmail.de
Janna LG

Laura hat gesagt…

Ich MUSS natürlich auch dabei sein :)
Hoffe du siehst mir nach, dass ich noch nicht auf meinem Blog über das Gewinnspiel posten kann, weil mein Notebook grad kaputt ist. Hoffe, ich bin trotzdem nicht disqualifiziert!

http://quest-cequisepasse.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Oh totaaaal tolle Gewinne. :) ♥
Da mach ich doch gleich mit.

http://xmissisippi.blogspot.com/2010/03/unmengen-gewinnspiele.html

xmissisippi@web.de

Grüßeeee ♥

Jen hat gesagt…

würde auch gerne mitmachen :)

frozen_dust_88@yaho.de

banana-cat hat gesagt…

ich mach auch mit =)

http://cat-banana.blogspot.com/2010/03/unmengen-von-gewinnspielen.html

Janajana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Afrolocke hat gesagt…

Alles Gute zu deinem 1-jährigen Jubiläum! Dein Blog gefällt mir richtig gut :)Ich berichte auf meiner YouTube-Seite von deinem Gewinnspiel und hoffe, dass ich gewinne, weil ich mich sehr über die Sachen freuen würde, da sie genau meinem Geschmack entsprechen und sehr viele von dem Moonlight Pinsel schwärmen und ich ihn nicht mehr ergattern konnte ;( Hier der Link: http://www.youtube.com/user/MsAfrolocke?feature=mhw5

Kekskrümel hat gesagt…

Gratulation zum 1jährigen !! :)

Bei den Tollen Preisen feie rich gleich micht und heb mein Glas ;)

http://ilovemohnkuchen.blogspot.com/2010/03/jede-menge-gewinnspiele.html

Mon_star hat gesagt…

Happy Birthday!!

Ich nehme hier teil:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/191665/397398/

^.^

Sophie hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum 1-jährigen! :o)

Die Email-Adresse fürs Gewinnspiel:
quengelengel@hotmail.de

viele Grüße

beauty/beast hat gesagt…

http://favorite-enemy.blogspot.com/2010/03/neue-gewinnspiele.html uund isabell.henn@gmx.de

viele lieebe grüße ;)<3

Joss hat gesagt…

Ich bin durch das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll!
Hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dann gleich an dem Gewinnspiel teilnehme :)

http://rock-the-rosa.blogspot.com/2010/03/extrem-geniale-gewinnspiele.html

Josska@hotmail.de

Liebe Grüße, Joss

TheSimpleMess hat gesagt…

Ich mache auch mit! :)

http://www.manami-chan.de/index.php?subaction=showcomments&id=1269026972&archive=&start_from=&ucat=4&

Manami-chan@gmx.net

Anastasia hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich würde soooooo gerne gewinnen:)

http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/03/eine-schatzkiste.html

nastjanastja[at]mail.bg

P_ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Gewinnspiel (:

http://passiondelamode.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

t.phuong91@web.de

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

hey dein blog ist eine tolle inspirtation für meinen :D

hab dich hier mal in meinem 1. post vermerkt:http://truedt.blogspot.com/2010/03/neuanfang.html

Ena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich Verfolge deine Blog jetzt schon länger Anonym in meinen Favoriten, bin mir unsicher selbst zu blogggen, aber sollte ich gewinnen fange ich 100% an.
( hab ich mir gedacht) =)

Stella504@hotmail.de

Isa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

erdbeerchen_94@gmx.de

BadRomance hat gesagt…

happii Börsdaii tuu juu :D

alles Gute

Real.BadRomance@web.de
&&
http://famekillsfast.blogspot.com/2010/03/bad-ich-wei-nicht.html

Anonym hat gesagt…

JayJayJung1@web.de

schöne Sachen.

Jessica

Anonym hat gesagt…

Auf dass du so toll weitermachst, noch viele viele Jahre. Lese deinen Blog gern.

_herzallerliebst_@web.de

Anonym hat gesagt…

huhu!
hier ist susi von den BJs :) ich bin fleissige mitleserin und möcht auch gerne mitmachen *gg*
meine mailadresse ist s.k@gmx.at

(und white musk ist auch eins meiner lieblingsparfums :) )

Ina hat gesagt…

wow was für super gewinne - da werd ich doch gleich mal mein glück versuchen :D

gewinnspielpost auf http://cityglamblog.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-fur-zwischendurch.html

email: ina.w86@gmail.com

liebe grüße
ina

PrincessRuki hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück^^

Post: http://princessruki.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-auf-schatzkistes-blog.html

mail: Neomycronia@freenet.de

Lg Diana

Gislane hat gesagt…

Echt großzügig dein Gewinnspiel. Total tolle Preise!
Da mach ich doch gleich noch mit (:

http://vallienonstop.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-diesen-monat.html

und e-mail:
vallerieminze@hotmail.com

LG Vallie ;)

Anonym hat gesagt…

wow hast du tolle preise!!!
da wird gleich mal mitgemacht! :)

http://miizzd.blogspot.com/2010/03/schon-wieder-post-1-fur-heute.html

& e-mail : mizz-d@live.de

lg. davina

Funkelziffer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Hier ist mein Post:

http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/03/gewinnspielejuchee-d.html

xMissChocoholic@yahoo.de

Me7a hat gesagt…

bin auch dabei

http://mac-princess.blogspot.com/2010/03/give-aways-uber-give-aways_26.html

mela1403@googlemail.com

Enchanting hat gesagt…

Ich mach auch mit (:

http://fortryllende.blogspot.com/2010/03/hey-leute-also-heute-hab-ich.html#comments

ikiziegler@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Ich mach direkt auch mal mit:
Julia_Mz@gmx.net

Anonym hat gesagt…

happy birthday - und mach weiter so, ich liebe deinen blog!!

anita

glasglocke (at) gmail (.) com

JuJu hat gesagt…

Hey...
toller Blog und ein absolut tolles Gewinnspiel...^^

Ich nehme teil ;)

Julia_Ritter(at)gmx(.)net

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday :)

Da bin ich doch dabei^^

http://velvetdreamsfashion.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel_7324.html

WhiTeSweeTy hat gesagt…

Erstmal noch alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag :-)

Wirklich ein tolles Gewinnspiel. Möchte auch uuuunbedingt mitmachen.

Der Link zu meinem Blog:

http://whitesweetys-world.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-fur-zwischen-durch.html

und meine E-Mail-Adresse:
s.ahmida@gmail.com

LG, WhiTeSweeTy

Anna-Lena hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen. Mein Beitrag dazu:

http://annas-nailart.blogspot.com/2010/03/noch-ein-gewinnspiel.html

Und meine Mailadresse:
annas-nailart@freenet.de

Liebe Grüße :)

Anna hat gesagt…

Happy Birthday für ein Jahr =)
Ich hoffe es folgen noch viiiele weitere ;)

Die Preise sind echt der Kracher! Ich liebe TBS <3 Den Moonlight Pinsel hätte ich auch so gerne :)
Meine Email Adresse:
anna.cordes@hotmail.com

Lg <3

josi hat gesagt…

tolle gewinne
Josi-keep-smile@web.de

http://wonderland-of-rainbow.over-blog.de/article-win-win-win-47767651.html


lg josi

Fayy hat gesagt…

Ich blogge zwar erst seit kurzem aber ich möchte auch mitmachen!

http://pandorasschatz.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

eyesha@web.de

Lg

♥ Sonny hat gesagt…

Ich mache auch sehr gerne mit :)

Hier mit Blogpost: http://papierherz.org/sonny/wordpress/?p=680

Und meine Mail: x_sonny@hotmail.de

DotDot hat gesagt…

Hallo! Einen tollen Blog hast du da UND ein tolles Giveaway! :)

Da will ich doch auch gleich mal mitmachen: http://kontranym.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

Beitrag: http://muy-famosa.blogspot.com/2010/04/glitterlook.html

Emailadresse: MsweetybabeM@web.de

Lina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anni,ich würde auch gerne teilnehmen :D

http://www.lemienvivent.blogspot.com/

Liebste Grüße

AnnDee hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggerburtstag!

Ich würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und habe meinen Beitrag hier verfasst:

http://anndeelicious.blogspot.com/2010/04/ein-geben-und-nehmen.html

LG,
A.

Brunette Goddess Beauty Blog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hach, da hast du aber schöne Sachen rausgesucht.
Hier mein Post: http://apfeisaft.blogspot.com/2010/04/ostersonntag.html
LG

Annahita hat gesagt…

Komisch, ich dachte die ganze Zeit, ich hätte hierzu einen Kommentar geschrieben.... naja. Hiermit nochmal... =)

Blogpost: http://federsaiten.bplaced.net/klang/2010/03/29/gewinnspiele-gewinnspiele/

E-Mail: federsaiten@yahoo.de

Emily van der Hell hat gesagt…

Das sind ja Supergewinne, die Du da verlost. Ich würde mich sehr freuen, in Deinen Lostopf hüpfen zu dürfen.

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/werbung-schminkmadchen-shades-of-pink.html

Liebe Grüße und frohe Ostern ... Emily

Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

Blackfeather hat gesagt…

echt Super gewinne und ich würde mich echt freuen, wenn ich gewinnen würde, aber da bin ich nicht wirklich allein was XD

http://kunterbuntekiste.blogspot.com/2010/04/ich-bin-dabei.html

Mary hat gesagt…

Hallo liebe Anni!
Alles Gute zum "1-Jährigen" ;)

Ich habe auf meinem Blog berichtet:
http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7074147/Gewinnspiele-im-April

Liebe Grüße
Mary

joanne hat gesagt…

Ich mache auch noch mit! :)

EMAIL: anne--91@hotmail.de

Und auf das nächste Jahr! ;)

yanmaneee hat gesagt…

adidas yeezy
kobe sneakers
balenciaga trainers
adidas ultra
jordan 4
jordans
lebron shoes
air max 2018
yeezy shoes
calvin klein outlet