Freitag, 16. April 2010

Frühlingsgefühle made by Pandora

Ein neuer Frühling, eine neue Pandorakollektion :) wie schon im Herbst berichtet, freue ich mich jedes Mal, wenn der Jahreszeitenwechsel auch Zuwachs bei Pandora mit sich bringt.

So zeigt sich, die neue Kollektion von Pandora-Elementen auch sehr frühlingshaft. Die Muranoelemente durfte ich bereits live in einem Juwelierschaufenster begutachten - die Farben sind sehr frühlingshaft und pastellig. Des Weiteren gibt es frühlingshafte Silberelemente in der Form eine Kükens, eines Maikäfers und eines Schmetterlings. Ein Element mit einer goldenen, lachenden Sonnenblume aus Emaille lässt die Vorfreude auf den Sommer aufkommen. Die Kollektion bringt auch ein neues Clips-Element mit sich, welches ebenfalls mit Blüten verziert ist.

Neben den frühlingshaften Elementen gibt es jedoch auch klassische Elemente. Ein goldenes Cocktailglas, das an einem silbernen Ring hängt, eine goldene Krone mit 18 echten Diamanten (für dieses Element würde ich töten!!) und diverse Bicolorblüten-Elemente mit Edelsteinen.

Die neuen Elemente bewegen sich preislich zwischen € 24,- für die einfachen Silberelemente, € 39,- für die Muranos, diverse Elemente zwischen € 39,- und € 89,- und mein Krönchen kostet sage und schreibe € 579,- und bleibt somit wohl nur ein Traum ... ;) online sind die Elemente zum Großteil bereits beim Juwelier Abeler erhältlich.

Bilder via Juwelier Abeler.

2 Kommentare:

MrsPetruschka hat gesagt…

Wunderschön! Besonders die Blüten-Bicolor Beads haben es mir angetan. :)

pandora hat gesagt…

Oh Gott ... Die Krone!! =)