Mittwoch, 28. April 2010

“We come SPINNING out of nothingness, scattering stars like dust”

Wer mein Pandora Armband kennt, weiss dass ich ein Fan von so selbst zusammenstellbarem Schmuck bin. Die Mix & Match Ohrringe von Pandora finde ich auch immernoch wahnsinnig schön und dieser Pandora-Ring (klick), zählt auch zu meinen Favoriten aus der Kollektion.

Als ich dann die Spinning Ringe bei einer meiner neuen Kommilitoninnen entdeckte, war es nicht verwunderlich, dass sie mir auch unheimlich gut gefielen. Ich glaube, ich habe sie da wo ich vorher gewohnt habe, auch schonmal an einem Stand in der dortigen Stadtgalerie gesehen.


Das Prinzip ist, dass man mehrere dieser schmalen Ringe miteinander kombiniert an einem Finger trägt. Meine Kommilitonin hat zum Beispiel insgesamt sieben verschiedene Ringe und trägt immer so 2-3 an einem ihrer Ringfinger - manchmal auch 2-3 an beiden Ringfingern ;) wenn man mehrere hat, kann man das dann auch mit seinem jeweiligen Outfit abstimmen.

Preislich liegen die schmalen, silbernen Ringe mit Stein, Perle oder Silberverzierung bei € 19,-. Ist das Zierelement größer zahlt man zwischen € 29,- und € 49,-. Elemente mit einem echten Diamanten kosten in silber € 79,-. Die goldenen Ringe bewegen sich zwischen € 79,- und € 129,-.

Nachfolgend drei Beispiele wie man die Ringe miteinander kombinieren könnte. Auf der homepage gibt es einen Ring-Simulator, mit dem man Wunschkombination online auswählen und anschauen kann. Ich persönlich würde wahrscheinlich nicht mehr als drei Ringe gleichzeitig an einem Finger tragen. Könnte mir jedoch auch vorstellen, dass ein einzelner Ring sehr elegant und filigran an einer Hand wirken könnte :)


Mir gefallen vor allem die einfachen silbernen mit der gedrehten Ringschiene oder einer Ringschiene aus Kugeldraht, aber die mit einem einfachen Stein oder einer Perle sind auch nicht zu verachten. Ich hätte gerne einen, den ich zusammen mit dem Ring von Mr. F an meinem linken Ringfinger tragen könnte ... wenn ich das nächste Mal einen Stand sehe, werde ich das Sortiment nochmal genauer unter die Lupe nehmen ;)

1 Kommentar:

Chinda-chan hat gesagt…

Sehr hübsch. :-)