Dienstag, 18. Mai 2010

Feierabend-Experiment

Ab und zu greife ich abends/nachmittags, wenn ich zuhause bin nochmal zu meinem Schminkwerkzeug und pinsel irgendwas über mein normales Tages-Make-Up. Vor allem, wenn ich was ausprobieren will oder einfach Lust auf Pinseln habe ;) So ist auch schonmal ein Leo-Look entstanden -Klick-

Heute war es wieder soweit und geworden ist es ein Smokey Eye! Ich steh total auf Smokey Eyes und finde nichts mehr sexy oder geheimnisvoller. Trotzdem habe ich noch nie außerhalb meiner eigenen vier Wände Smokey Eyes getragen - ich weiss einfach nicht wann. Tagsüber finde ich es too much, zum Essen gehen, ist es auch too much ... in der Disco würde es gehen, nur gehe ich selten in Discos und auf Studentenpartys finde ich es auch too much - das ist ein Dilemma!!

Da mir mein heutiges Experiment jedoch ziemlich gut gefallen hat, werde ich versuchen, es bald mal auszuführen. Für weitere Vorschläge, wann man Smokey Eyes außerhäusig tragen kann ohne dass es unpassend aussieht, bin ich offen - Vorschläge gerne in die Kommentare! :)


Benutzt habe ich
Dr. Hauschka Kajal in schwarz als farbige Base und auf der Wasserlinie
den dunkelsten Ton aus dem Smokey Eys Quattro von alverde - nach oben ausgeblendet mit dem hellen grau und dem weiss aus dem selben Quattro
L'Oréal Minerallidschatten in Topaz Shimmer als Glitzertopping über dem schwarz
den dunkelsten Ton aus dem Chocolate Quattro von alverde als Brauenpuder
alverde Gel Eyeliner in schwarz
alverde Mascara Schwung und Präzision in schwarz

8 Kommentare:

Tim hat gesagt…

Finde ich too much, hat was Transenartiges

Anonym hat gesagt…

Woa wer hat den Tim eingeladen?
Super schöner Look. Weiß auch nie wohin ich sowas tragen soll, sehe das so wie du

Britta hat gesagt…

hübsch siehts aus ;) und Nörgeltim ist auch wieder da ;) Scheint ihm ja echt Spaß zu machen ;)

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus! Also ich finde, das man sowas durchaus zum Essen gehen tragen kann.

Anonym hat gesagt…

Ich finde, das AMU wirkt etwas zu hart. Auf dem Foto sieht es eigentlich nur Schwarz aus. Smokey Eyes in dunklem Grau oder Braun fände ich schöner an dir, glaube ich.
Oder dunkles Grau kombiniert mit einem schönem Dunkelgrün.
Am unteren Lid hätte ich das Schwarz auch nicht bis in den Innenwinkel gezogen, sondern nur vom Außenwinkel bis zur "Mitte".

Ich finde deine AMUs immer sehr schön und finde, dass du dich sehr gut schminken kannst, aber diese krass dunklen Smokey Eyes erschlagen deine schönen Augen etwas. Nicht böse sein ;-)

anni hat gesagt…

Ach quatsch - bin nicht böse ;) das war ja auch nur ein Experiment und konstruktive Kritik trägt ja nur dazu bei, dass man es noch besser machen kann :)

und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;) ich dachte immer, männer fänden smokey eyes in der regel toll, aber tim findet es ja z.B. auch "transenartig" ... meinem liebsten hat es wiederum gefallen - der bekam aber auch ein komplettbild, da wirkt das nochmal anders - muss ja auch nicht jedem alles gefallen.

Beim nächsten Mal mache ich es vlt ein bisschen dezenter und führe es dann zum Essen gehen aus oder zum Cocktails trinken oder so :)

liebe grüße,
anni :)

Katja (deine alte Schulkameradin) :) hat gesagt…

Huhu, na mensch da schreibste hier also regelmäßig :)
Erstmal zu dem look, du bist ja ne superhübsche und hast so viel schminke nicht nötig :) ich mags lieber etwas dezenter an dir aber für fotos machen sieht das bestimmt cool aus :) Hab dir eben mal ne email geschrieben nachdem ich deine alte email addi wieder gefunden hab und ich bei facebook noch keine antwort von dir bekommen hab auf meine nachrichten, vielleicht hasste die ja nicht bekommen ? Hoffe die email ist noch aktuell ;) Ganz liebe Grüße Katja

Unknown hat gesagt…

michael kors outlet store
white sox jerseys
dolce and gabbana outlet online
mlb jerseys
tory burch sale
warriors jerseys
polo ralph lauren outlet
jordan uk
ralph lauren sale
adidas superstar shoes
xushengda0515