Donnerstag, 6. Mai 2010

Shiny Terra vs. Shiny Terra

Ich wurde heute in den Kommentaren zu meinem alverde Lippenstift-Post gefragt, ob es den normalen Shiny Terra Lippenstift überhaupt noch gibt oder ob es mittlerweile nur noch die Slim Variante gibt. Da ich das nicht genau wusste, bin ich nach der Uni losgestiefelt und habe im dm nachgesehen.

Und ja, es gibt neben dem Slim Lipstick in der Farbe 83 Shiny Terra, auch weiterhin den ganz normalen Lippenstift in der Farbe 02 Shiny Terra. Bei der Gelegenheit habe ich die beiden Lippenstift-Brüder gleich mal auf meinem Handrück geswatcht, um herauszufinden, ob sich hinter dem selben Namen auch die gleiche Farbe versteckt.

Für mein Farbempfinden sind die Farben einander sehr, sehr ähnlich. Ich finde jedoch, dass der Slim Lipstick ein wenig wärmer und peachiger ist als die normale Variante, die ich eher kühler und mauviger empfinde. Der Unterschied ist aber wirklich nur minimal. Auf den Swatches ist jeweils links der normalen Shiny Terra und rechts der Slim Shiny Terra zu sehen.


Kaufen werde ich mir wahrscheinlich (vorerst) keinen der Slim Lipsticks, da der Shiny Terra meinem zu ähnlich sieht, der Wild Pink zwar eine wunderschöne Farbe hat, für meine Lippen aber zu kühl wirkt und mir die Braunen (Chocolate und Hazelnut) zu dunkel erscheinen ... sollte es jedoch in naher Zukunft weitere Farben geben oder mein Shiny Terra leer gehen, werde ich darüber nachdenken ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Komisch, dass es die Farbe Shiny Terra jetzt 2x gibt..