Sonntag, 8. August 2010

Immer wieder sonntags ... KW 31 ~ 2010

Die letzte Woche war eine besondere Woche :) die erste richtige Ferienwoche und eine ganze Woche im fernen Saarland für die kleine Anni - heute Abend wird sie noch mit einer Monster-40cm-Pizza ausgeläutet *mjam* - morgen geht es dann wieder nach hause ...

Vorweg noch eine kleine Anekdote, zu der man mehr als einen Satz schreiben muss ... Am Donnerstag bin ich alleine einkaufen gegangen, während Mr. F an seinem Fahrrad rumgeschraubt hat. Ich sollte Bier mitbringen - für den Herren 2 Bitburger und ich wollte für mich Mädchenbier (z. B. Becks Green Lemon) kaufen. Im Supermarkt angelangt, fand ich die Idee viel toller, einen Sixpack Bitburger und Zitronenbrause zu kaufen und damit Radler selbst zu mixen. Vor dem Bierregal war ich ein wenig überfordert, da ich Bitburger nirgendwo entdecken konnte ... nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es dann entdeckt -FREUDE!- und in den Einkaufswagen bugsiert. An der Kasse wurde bezahlt und der Einkauf nach hause getragen. Zuhause war ich dann auch noch eine ganz vorbildliche Freundin und habe das Bier zum schnell kühlen in den Tiefkühler gepackt (nur 2 Flaschen) ...

Kurz danach kam Mr. F vom Fahrrad basteln aus dem Keller und wir wollten uns einen gemütlichen Abend mit Burgern machen - plötzlich hörte ich ein entsetztes, belustigtes Rufen aus der Küche ... Mr. F hat sich mein stolz erbeutetes Bitburger angesehen und festgestellt, dass es ... alkoholfrei (!) war :D das war mir irgendwie entgangen vor Freude darüber, dass ich in dem riesigen Regal endlich den Namen "Bitburger" gelesen habe -hihi- kann ja mal passieren ;) wir haben dann alkoholfreies Radler getrunken :)

1. Eine Woche zusammen mit Mr. F eingeschlafen und wieder wach geworden
2. Sehr oft sehr lecker gekocht, z. B. überbackene Ofen-Schnitzel, Mexikanische Burger und Tortillas!
3. Cocktails trinken gewesen mit Mr. F's Mensa-Mäde
ls - Strawberry Margarita for me :)
4. An der Saar joggen gewesen - fast bis nach Frankreich ;)
5. Beim Sushi Mittagsbuffet gewesen - sehr, sehr lecker!
6. Einen Grashüpfer in der Küche gehabt - der war bestimmt 5 cm groß oder sogar noch größer!
7. Öfters Bummeln gewesen - für mich ein neuer Lippenstift, für Mr. F neue Sportsachen.

Anbei gibt es jetzt auch die Auflösung meiner kleinen Abstimmung zum beliebtesten Look mit der Stone Colours Collection Lidschattenpalette von Dr. Hauschka .... *trommelwirbel*



Gewonnen hat der ...
... dicht gefolgt auf Platz 2 von den beiden Looks ...
... auf Platz 3 ist mein am wenigsten geliebter Look von ...

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben :) Insgesamt haben 44 Personen abgestimmt und da Mehrfachnennung möglich war, gab es insgesamt 52 Stimmen für die verschiedenen Looks.
Mein persönlicher Lieblingslook war Donnerstag (ich habe selbst aber nicht mit abgestimmt) - aber Mr. F, den ich gezwungen habe, auch abzustimmen, hat ebenfalls für Donnerstag gestimmt :)

2 Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Der Prusselieserich und ich trinken sogar "freiwillig" alkoholfreies (Erdinger) Weizenbier und finden es auch noch schmackhaft. :-D Ich freu' mich immer über neue Beiträge von dir, weil sie so liebe- und humorvoll formuliert sind. :top: :)

Schöne Woche für dich, liebe Anni.

anni hat gesagt…

hehe :) alkoholfreies Weizen trinkt mein Liebster auch gerne - aber das Bitburger war nicht so lecker in der alkoholfreien Variante - aber mit Brause gemixt ging's :)

Am Samstag haben wir dann absichtlich alkoholfrei geshoppt - für mich ein Clausthaler zum Mixen mit Brause und für den Herren zwei alkoholfreie Weizen :)

Ich freu mich, dass dir gefällt, was und vor allem wie ich schreibe :) ich freue mich jedes Mal wie n Keks über deine Kommentare :)
Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche,
Anni :)