Mittwoch, 22. September 2010

Beautyjunkietum in seiner schlimmsten, deprimierendsten Form ;)

Ab Kalenderwoche 38 sollte es die neue limitierte Edition mit dem zauberhaften Namen "Zauberwald" von alverde in den deutschen dm-Märkten zu kaufen geben. Das ist diese Woche. Also bin ich seit Montag jeden Tag zu beiden dms in meiner Stadt gestiefelt - die sind ungefähr 45 Minuten zu Fuß voneinander entfernt. Ich wohne fast in der Mitte von den beiden. Und seit Montag wurde ich jeden Tag enttäuscht.

Sogar seeehr enttäuschend ist das! Vor allem, wenn man neugierig ist und wenn man im Internet erste Bilder entdeckt hat und man die Produkte dann doch (noch) nicht in natura begutachten kann. Wenn man liest, wie schön oder toll das eine oder andere Produkt ist ... ich werde wohl auch weiterhin die nächsten beiden Tage meine 2 dms abklappern - in der Hoffnung, dass der LE-Aufsteller vor Freitag noch aufgestellt wird, da ich am Wochenende wegfahre.

Das ist übrigens der Grund, warum ich die letzten zwei Tage nichts gebloggt habe. Ich habe geschmollt ;) ich wollte nämlich meinen Raubzug posten - aber ohne LE, kein Raubzug!

Alle Bilder via facebook.com/de.alverde

Neben den gezeigten Bildern wird es geben/gibt es:


4 Lidschatten (€ 2,75): 310 Magic Sand, 311 Magic Sage, 312 Magic Spirit, 313 Magic Brown
2 Puder Rouge (€ 2,95): 504 Magic Rose, 505 Magic Terra
3 Holz-Lippenstifte (€ 2,95): 118 Magic Nude, 119 Magic Tree, 120 Magic Berry
3 Lip-Colour (€ 3,25): 223 Magic Rosewood, 224 Magic Strawberry, 225 Magic Chestnut
3 Kajalstifte (€ 1,75): 041 Magic Earth, 042 Magic Wood, 043 Magic Forest
Lippenmaximierer (€ 2,95) in neuer Farbnuance
braune Mascara (€ 3,45)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi, hier in deiner alten Studienstadt gibts die LE schon :P
Aber sei nicht traurig, sie is nämlich iwie... doof =/
Hab Mir den Lip-Colour gekauft und er stinkt fürchterlich und macht toal hässliche trockene Lippen =( Bin total enttäuscht und sauer, dass ich dafür Geld ausgegeben hab...

Chinda-chan hat gesagt…

In wird es sie erst am Mitte Oktober geben, das ist noch frustierender...

anni hat gesagt…

Arme Chinda :( ich fühle mit dir!

Ich interessiere mich für die beiden Rouges, einen der Holzlippies (nude oder terra) und den gold-braunen Kajal.

Um die Lip-Colours werde ich jetzt einen Bogen machen, danke Mary :)

Mal sehen, ob die LE noch in diesem Jahrtausend bei uns auftaucht ;)

Liebe Grüße,
Anni :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. Irgendwie sollte ich es gewöhnt sein, in Ö gehen dir Uhren immer etwas langsamer. *seufz*

Kiki hat gesagt…

Hallo Anni :)
Zwecks den Lippenstiften aus Holz wollte ich dir nur sagen, dass du sie eigentlich fast nur mit einem Lippenpflegestift tragen kannst. Hatte heute keinen drauf, als ich die Sachen im DM getestet hab, und leider ist die Konsistenz echt grenzwertig, und die Farben solala :( Wenn man zu rauen Lippen neigt, dann sind die Stifte leider nix. Aber gut, musst du ja erstmal selber ausprobieren ;) Wollte ich nur gesagt haben *g*
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du die LE morgen oder Freitag noch entdeckst :))
Liebe Grüße

anni hat gesagt…

Ich trag eh immer eine Lippenpflege unter einem Lippenstift (so'n kleiner Tick ;) ) - werd das aber mal in Ruhe prüfen ... danke :)

... jetzt muss die LE nur noch herkommen ;)

Liebe Grüße und Gute Nacht*
Anni :)

Anna hat gesagt…

Hier (in einem kleinen Kaff in der Pfalz, wo ich nicht freiwillig bin!!) war am Samstag noch nix, werde aber jetzt gleich noch mal schauen fahren.

UND - es kommen ja noch ganz viele neue Sachen in das neue Alverde Sortiment! Deswegen waren EIGENTLICH ja ganz viele Dinge runtergesetzt... tja... hier nichts... weder was reduziert, noch irgendwas Neues im Alverde Regal und auf anderen Blogs habe ich schon das ganze neue Sortiment entdeckt!

Pfff! :(

golightly hat gesagt…

Ich hatte auch ziemlich Pech: ich war jeden Tag mehrmals im dm außer gestern und heute morgen finde ich dann die abgegraste LE ohne Lidschatten. Da war ich auch sehr enttäuscht. So ist das eben mit diesen LEs.
LG

Leila hat gesagt…

Also ich fühle echt mit dir, denn ich bin auch seit Montag unterwegs und klappere die DM's in meiner Nähe ab (leider 6 an der Zahl....), alle nacheinander und das seit Tagen. Komme mir selber schon dämlich vor! Am Dienstag war ich schon so verzweifelt und bin einmal morgens und einmal gegen 17 Uhr gegangen. Echt deprimierend.... (Aber dass ich gestern endlich belohnt wurde sollte ich lieber leise sagen, denn ich will dich nicht noch mehr anstacheln, sondern dir nur mitteilen dass es mir bis gestern auch so erging....) schlimm schlimm das Ganze!! O__O;;

anni hat gesagt…

Oh ja, wirklich sehr schlimm - und hier ist immernoch nichts *seufz*

Als ich heute Nachmittag aber nochmal in dem einem dm geguckt habe, war im "LE-Regal" ein großer freier Platz ... Werde da morgen früh nochmal gucken und wenn die LE dann noch nicht da ist, gebe ich es auf und genieße mein Wochenende in der Fremde ohne LE :D

Montag ist dann bestimmt alles ausverkauft - ich seh's schon kommen :D

Liebe Grüße,
Anni die LE-Jägerin :D

Anna hat gesagt…

Endlich war der Kram bei uns! Und auch das neue Alverde Sortiment!

Gekauft habe ich Magic Sage (Lidschatten) und den grünen Kajal! Superscön und würde ich allem empfehlen! :)

Wollte auch den Magic Spirit mitnehmen, aber er sah dem Patina von MAC so ähnlich, deshalb habe ich ihn dagelassen. Habe auch gehört, dass der Magic Sand ein Dupe für Naked Lunch und der Magic Brown für Club sein können, wer also eher bei MAC spart, kann ja da zugreifen ;)

Übrigens Anni, musste an Dich denken, weil der braune Kajal so ein goldbraun ist und Du doch mal bei Dr. Hauschka nachgefragt hast ob es den Kajal aus der Summer Impressions Palette auch einzeln gibt, nicht wahr? Vielleicht ist es ja eine schöne Alternative dafür?

LG :)

anni hat gesagt…

Das ist ja süß :) und ja, daran musste ich auch schon denken! Der wird ganz bestimmt auch gekauft, der gold-braune Kajal!

... aber gestern war bei uns immernoch nichts *seufz* :( heute komme ich nicht zu dm ... vielleicht am Montag :)

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Errungenschaften :)
Anni