Dienstag, 19. Oktober 2010

Sweet Vanilla und andere Schnäppchen ...

Ich hab ein Vanille-Parfum gefunden, das mir gefällt :) Es riecht fast genauso wie das von Yves Rocher, nur fehlt ihm dieser komische Nebengeruch! Man riecht damit wie ein leckeres Vanille-Plätzchen - mmmh! Und das beste: Es hat nur € 2,45 gekostet! Das gute Stück heißt "Sweet Vanilla" und gekauft wurde es bei dm. Es sind zwar nur 15 ml enthalten, aber falls meine neu erwachte Vanille-Passion nicht allzu lange anhält, habe ich wenigstens keine riesige Pulle hier rumstehen, die geleert werden muss ;)
Falls es eine längere Liaison werden sollte, werde ich sobald das kleine "Sweet Vanilla" leer ist, wieder auf die Suche gehen ... The Body Shop hat ja auch noch einen Vanille-Duft im Sortiment :)


Im Vorbeigehen hat mich heute dann noch ein kleines Täsch'chen in einem Aufsteller draußen vor der hiesigen Douglas-Filiale angelacht. Nanu, zwei Mascaras ... für € 9,95! Kurz überlegt und dann mitgenommen. Ich hoffe, das war keine Kurzschlussentscheidung - ich bin nämlich eher der Typ Frau, der immer nur eine Mascara in Gebrauch hat. Momentan sind es schon zwei - eine Schwarze und eine Braune ...


Enthalten waren in dem Täsch'chen die neue "Volume Million Lashes" und die "Lash Architect", beide von L'Oréal. Erstere wollte ich eh mal ausprobieren, aber bisher waren mir die fast 15 Euro, die sie bei dm kosten soll, einfach zuviel. Dieses Mascara-Vorteilspack gibt es nur exklusiv bei Douglas. Wer einen Douglas in der Nähe hat und an den Mascaras interessiert ist, kann ja mal vorbeischauen - selbst für € 19,95 ist es ja fast noch ein Schnäppchen ;) Wenn ich beide ausgiebig getestet habe, werde ich berichten!

2 Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Vor diesen beiden Mascaras habe ich auch schon gestanden. Freue mich auf Deinen Bericht.

LG

anni hat gesagt…

Dauert aber noch ein bisschen ;) heute kommt erstmal der Bericht zu der Nivea-Mascara, wenn das Licht mitspielt ...

Liebe Grüße,
Anni :)