Freitag, 3. Dezember 2010

Lieber spät als nie :)

Als ich letztes Wochenende zuhause war, durfte ich mir noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Pandora aussuchen. Besser gesagt, ich habe mehrere Sachen ausgesucht, die ich schön finde und mein Papa hat dann davon eins ausgewählt, dass auch ihm gefallen hat und das durfte ich mir dann als Geburtstagsgeschenk bestellen. Papa hat bezahlt.

Geworden ist es ein gedrehter Silberring, an dem ein Cabochon-geschliffener und in Silber gefasster Amethyst hängt. Das neue Element passt farblich und optisch sehr gut an mein Armband. Bestellt wurde wie (fast) immer bei Trendy Jewels in den Niederlanden. Letzten Sonntag wurde die Bestellung abgeschickt und das Geld überwiesen und Donnerstag kam es bereits an :)


Mein Armbad habe ich 2007 zu meinem Geburtstag von Mr. F bekommen - ich sammel also bereits seit 3 Jahren. Fast alle Elemente sind bisher Geschenke zu Weihnachten oder zu meinen Geburtstagen gewesen.

2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Mega schön! Sag mal liebe Anni, bist du über Weihnachten in Berlin? Ich bin nämlich bis zum 29. dort! Wollen wir uns treffen? :)

prusseliese hat gesagt…

Huhu Anni,
zwei deiner Pandora Elemente schmücken auch mein Armband. Geschmackvolle Farbkombination. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße und einen schöööönen 2. Advent. :-*