Donnerstag, 6. Januar 2011

Aaaaah, Aufregung!! :)

Nachdem alverde gestern auf Facebook die neue alverde Deko-Theke angekündigt hat, wurden die Bilder sofort auf sämtlichen Blogs veröffentlicht. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, sie daher nicht zu posten - bin nämlich kein Fan davon, wenn man auf allen Blogs das gleiche sieht und liest ;)

... aber da ich heute Morgen immer noch so angetan von der neuen Theke und auch ein bisschen aufgeregt und vorfreudig deswegen bin, poste ich es jetzt doch :P Hoffentlich dauert das nicht wieder bis Ostern, bis die Theke bei mir ankommt ... ich wohne anscheinend im dm-Niemandsland und es dauert immer ewig bis neue Produkten in meinem dm ankommen. Angeblich soll es die neue Theke und die neuen Produkte ab dem 17. Januar 2011 geben. Das Installieren der Theke dauert jedoch voraussichtlich bis zu 5 Wochen.

Bild via alverde Facebook -klick-
Noch mehr Bilder -hier-

Es gibt auch schon einige Vermutungen, was sich so Neues in der Theke befindet, u.a.:
  • Eau de Toilette:
  • EdT Lemon Love
  • EdT Flower Dream
  • EdT Oriental Touch
  • Hand Peeling € 2,95
  • Hand Maske € 2,95
  • Nagelpflegecreme Aprikose € 3,25 (?)
  • Nagelaufbauserum € 2,25 (?)
  • Nagelpflegestift € 2,95 (?)
  • Nagelhaut-Entfernerstift € 2,95 (?)
  • Nagelweiß-Stift € 2,49 (?)
  • 2-Phasen-Make-Up-Entferner
  • Schwung + Verlängerung Mascara in 2 Farben
  • Schwung + Präzision Mascara in 2 Farben
  • Schwung + Volumen Mascara (mit 2 Phasen)
  • Schwung + XXL Volumen Mascara in 2 Farben
  • Schwung + Extra Volumen Mascara (mit Kugelbürste)
  • Lash Repair Mascara
  • Flüssig Eyeliner in schwarz
  • Geleyeliner in 6 Farben
  • Geleyeliner-Pinsel
  • Kosmetik-Spitzer
  • Augen-Highlighter Stift in weiß/gold
  • Augenbrauen Gel
  • Augenbrauen-Puder (?)
  • Kajalstifte in 8 Farben
  • Augenbrauenstifte in 2 Farben (blond und brünett)
  • Lidschattenpinsel
  • Lidschatten Basis
  • Puder Camouflage
  • 3 in 1 Concealer-Rad
  • gebackene Lidschatten in 6 Farben
  • Lidschattenduo in 3 Ausführungen
  • Lidschattentrio in 3 Ausführungen
  • Lidschattenquattro in 4 Ausführungen
  • Abdeckstift mit Teebaumöl
  • Flüssig Concealer in 2 Nuancen
  • Mineral Concealer € 2,95 (?)
  • Mineral Transparent Make-Up (eine Art Base)
  • Mineral Make-Up in 3 Nuancen
  • Mineral Puder Talkfrei in 2 Nuancen € 4,45 (?)
  • Mineral Rouge Talkfrei in 2 Nuancen € 4,45
  • Mineral Lidschatten Talkfrei in 6 Nuancen (?) € 3,75
  • AA Concealer Klick Stift in 2 Nuancen € 3,25
  • AA-Make Up in 3 Nuancen € 3,95
  • AA Korrektur Puder Perlen € 4,45
  • AA Duo Highlighter
  • AA Puder Lidschatten Base € 3,25
  • AA Lipgloss in 4 Nuancen
  • AA Lippenstifte in 3 oder 4 Nuancen
  • Lippenbalsam € 2,45
  • Lippen Grundierung
  • Lippen Maximierer
  • Slim Line Lippenstifte in 4 Nuancen
  • "normale" Lippenstifte in 6 Nuancen
  • Lipliner in 4 Nuancen
  • Lipgloss in 5 Nuancen
  • Gloss Tubes in 2 oder 3 Nuancen (evtl. auch Gloss + Peeling)
  • Camouflage in 2 Nuancen
  • Cover Stick in 2 Nuancen
  • Anti- Glanz Grundierung
  • Anti-Rötungen Grundierung
  • Kompakt-Make-Up in 3 Nuancen
  • Kompakt-Puder in 3 Nuancen
  • Puder Rouge in 3 Nuancen
  • Creme Rouge in 3 Nuancen
  • Gebackenes marmoriertes Rouge in 3 Nuancen € 3,95

Die dick gedruckten Sachen kommen neu ins Sortiment.
Wer nachschauen möchte, was dafür ausgelistet wird, kann das hier tun -klick-

Ich bin gespannt, was davon wirklich stimmt und somit wirklich in der Theke enthalten sein wird. Durch Anklicken der Theke wird das Bild viel größer und einiges ist dann gut lesbar! Am meisten freue ich mich über die Hand- und Nagelpflegesachen, die angeblichen AA Korrektur Puder Perlen (evtl. ein Dupe zu den Météorites von Guerlain?!) und die neuen Mineral Sachen (Puder/MF?, Rouge und evtl. neue Lidschattenfarben). Und ihr?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Bericht, der die Vorfreude noch verstärkt, liebe Anni. Mein besonderes Augenmerk gilt den Düften und Puderperlen. Ich freu' mich schon. :-)

Alles Liebe
Prusseliese

m hat gesagt…

Ich glaube es ist ein NagelHAUTentfernerstift, nicht NagelLACKentfernserstift, meine liebe anni.

Laura hat gesagt…

Ich wohne ja sozusagen an der "Quelle"... wenn es bei dir zu lang dauert und du was schon gerne früher möchtest kannst du ja Bescheid sagen und ich kann mich mal auf die Suche machen :) :)

anni hat gesagt…

@ Prussie - ja, auf die Düfte bin ich auch gespannt :) wobei ich momentan wieder total vernarrt in meinen Lieblingsduft White Musk von TBS bin <3 schade, dass es von den alverde Düften (so wie es aussieht) keine Tester geben wird ...

@ m - Danke für den Hinweis :) schon verbessert!

@ Laura - ich werde ggf. darauf zurückkommen, wenn ich die ersten positiven Berichte lese und gar allzu neugierig werde ... Danke! Vlt geschieht aber auch ein Wunder und es gibt die Theke bei mir auch schon früher ;)

Habt einen tollen Tag!
Anni :)

Dani hat gesagt…

Ich glaube es wird auch noch Augenbrauenpuder geben, neben dem Augenbrauengel sieht man noch so ein Döschen. Ich finde die Theke super - ich hoffe wir kriegen die auch irgendwann in Ö. Wir haben zur Zeit auch nur die halbe Deko. :(

anni hat gesagt…

Stimmt, das Augenbrauenpuder (falls es eins ist), habe ich auch schon entdeckt. Habe ich wohl in der Liste vergessen ;)

Danke für den Hinweis, hab es schon ergänzt :)

Ich versteh das auch nicht, warum ihr in Ö nur die Hälfte habt - angeblich sollen ja die dms bei euch zu klein sein. Ich finde, das klingt wie eine Ausrede ... naja, ich drücke euch die Daumen, dass die Theke evtl. auch bald nach Ö kommt :)

Liebe Grüße,
Anni :)

Alex hat gesagt…

Freu mich auch total auf die neue Theke, endlich nicht mehr Bücken :D
Bin gespannt auf die Puderperlen!

Ich habe einen Blogaward bekommen und darf ihn weitergeben… und hab dich gewählt :)
Fühle dich aber bitte nicht genötigt, ihn auch zu posten und weiterzugeben, ich wollte dir einfach nur Bescheid sagen! ;)

http://www.smackalicious.de/?p=739