Montag, 3. Januar 2011

Immer wieder sonntags ... KW 52 ~ 2010 + Jahresrückblick

Die letzte Woche im Jahr - die Woche "zwischen den Jahren" habe ich zum Großteil noch zuhause in Berlin verbracht. Gegen Ende der Woche ging es mit Mr. F in die saarländische Landeshauptstadt zum Silvester "feiern".

1. Montag Mr. F mit 90 Minuten Verspätung in Empfang genommen - einen Gruß an die Bahn^^
2. Sehr, sehr lecker Raclette mit meinem Bruder, seiner Freundin, Mr. F und meinem Papa gegessen.
3. Die letzten Weihnachtsgeschenke erhalten :) -klick- und zum ersten Mal Sushi selbst gemacht (mein Geschenk an Mr. F).
4. Mit Mr. F am Tauentzien gebummelt und mich daran erinnert, warum ich früher den Ku'Damm so gut es geht gemieden habe - viel zu viele Leute/Touristen -.-
5. Mit Mr. F's Oma beim Griechen gewesen.
6. Ins Saarland "gedüst" - 10:10 Std. unterwegs gewesen :( Vielen Dank, liebe Bahn!
7. Silvester sehr entspannt verbracht - fast schon zu entspannt.

Nun folgt ein kleiner Jahresrückblick in Bildern und Schlagwörtern - 2010 war ein Jahr voller Veränderungen und neuer Herausforderungen für mich ...

~ Bachelor-Verteidigung ~ Wohnungssuche ~ Umzug ~ 17m²-Wohnung ~ Waschsalon ~ "Heimweh" ~ Master-Studienbeginn ~ Universität ~ O-Phase ~ Aufregung ~ Sorge ~ München ~ WM ~ Vuvuzeela ~ Mandelentzündung ~ Hitze ~ Klausuren ~ Geldmangel ~ Krise ~ Tränen ~ Einsamkeit ~ Joggen ~ Endlos-Ferien ~ Weindorf ~ Heidelberg ~ Freundschaft ~ Bäckerei ~ HiWi ~ Heimaturlaub ~ Berlin ~ Taufgeschenk ~ 2. Semester ~ Nachhol-Klausur ~ Krankenhaus ~ Wasserschaden ~ Hörnerrodel "Bolt" ~ Schnee ~ Weihnachtszauber ~ Liebe ~ Dankbarkeit ~

2 Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Liebe Anni,
ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Ich freue mich jedes Mal über neue Einträge auf deinem Blog. Bitte weiter so, auch im Jahre 2011. :-)

Alles Liebe
Prusseliese

anni hat gesagt…

Danke, liebe Prussie :-*

Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe für 2011 - freue mich jedes Mal sehr über deine Kommentare :)

Fühl dich gedrückt,
Anni :)