Freitag, 1. April 2011

Kauftipp! Kultur in der Tasche :D

Bei Tchibo gibt es momentan (29.03. bis 04.04.2011) eine ganz tolle Kulturtasche für € 12,90 in den Farben schwarz und pink. Ich habe mir eine in pink gekauft und wollte den Tipp weitergeben :) Das besondere an den Kulturtaschen ist, dass sie viele kleine Fächer haben, in denen man Cremtuben, Deo und Co. artgerecht verstauen kann.

Meine alte Kulturtasche war ein Werbegeschenk von YR von vor 10 Jahren und glich eher einem großen Sack - keine kleinen Fächer, sondern nur ein groooßes Fach. Die kleine Augencreme musste ich immer suchen, das war wie mit dem Schlüssel in der Handtasche ;)

Wer ein ähnliches Schicksal wie ich mit seiner Kulturtasche hat, sollte sich die zwei Schätzchen von Tchibo mal ansehen :) das pink ist übrigens der Hammer! Richtig schön leuchtend pink, ungefähr so wie die Verschlüsse der Alpenrose Gesichtsserie von alverde :)

Bilder via tchibo.de
Produktdetails:
"Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss. 3 Steckfächer, 2 Meshfächer und 5 elastische Schlaufen innen. 2 Reißverschlussfächer und 1 Meshfach im Deckel. 1 Reißverschlussfach und 1 Steckfach mit Klettverschluss außen. Mit Tragegriff, Haken zum Aufhängen und Spiegel. Mit transparenter, handgepäcktauglicher Kosmetiktasche. (B x H x T): Kulturtasche: ca. 26 x 21 x 15 cm; transparente Kosmetiktasche: Ca. 25 x 16 cm."

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, super Tipp! Mir gefällt vor allem die Form: Die meisten anderen Kulturbeutel zum aufhängen sind ja irgendwie gar keine richtigen Beutel mehr, aber das hier ist doch mal die perfekte Symbiose! *lach*
Lg!

Jana hat gesagt…

Ah ich habe so eine ähnliche, allerdings von Reisenthel. Die finde ich sogar noch schöner, weil sie von außen ein schönes Muster hat. Ja ist in der Tat sehr praktisch, weil man solche Hakentaschen im Hotel nicht an einen fremden Waschbeckenrand stellen muss :) (Hygienikfreak spricht)

anni hat gesagt…

@ Mary - freut mich, dass das wirklich ein guter Tipp zu sein scheint :) Die Form gefällt mir auch und erst die Farbe! <3

@ Jana - ja, mit denen von Reisenthel habe ich auch schon geflirtet, aber sie waren mir dann einfach zu teuer *schäm* bin jetzt aber auch glücklich mit Tchibo :)

Liebe Grüße an euch zwei!
Anni :)

Lyndywyn hat gesagt…

Oh, die gefällt mir gut! Ich werde sie mir auf jeden Fall mal näher ansehen!
lg

Liv hat gesagt…

ja so eine tasche suche ich auch schon lange. Weiss jemand ob man sie nur bestellen kann oder auch im tshibolade kaufen kann? lg liv

anni hat gesagt…

Nein, man kann sie auch im Tchibo-Laden kaufen oder eben überall da, wo es Tchib gibt :) meine ist vom Tchibo-Stand im Rewe ;)

Liebe Grüße,
Anni :)

Malina Wiegand hat gesagt…

Hallo Anni,

ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen (da ich bei Tchibo arbeite und dort im Tchibo Blog-Team bin) und habe mich natürlich gefreut zu lesen, dass Dir die Kulturtasche gefällt.

Schönen Tag und Gruß
Malina Wiegand