Freitag, 8. April 2011

Minerale Phantasien

Yippieh Yey! Mein dm hatte eine alverde LE auch mal früh und nicht wie sonst mit zwei Wochen Verspätung! Gekauft habe ich viel zu viel, aber die Farben waren so hübsch :) Ich mag zur Zeit nudige Lippen und der Lippenstift und die Glosse sahen so hübsch aus ...


Kommen wir zuerst zu den Lippenprodukten - gekauft habe ich mir den Lippenstift "125 Coral Beige" und die zwei Glosse "230 Candy Rose" und "229 Pinky Brown".


Lippenstift "125 Coral Beige" (€ 2,95) - wie der Name schon sagt: ein koralliges Beige. Die Konsistenz ist für alverde neu, er ist weniger deckend und glossiger als alle bisherigen Stifte, die ich von alverde habe. Dadurch verleiht er den Lippen ein glänzendes, durchscheinendes Farbergebnis - schön nude! Man kann die Farbe aber auch Schichten und dann wird sie etwas intensiver, aber immernoch nude ;) ich mag diese neue Konsistenz sehr! Sieht sehr sommerlich aus.
Lipgloss "230 Candy Rose" (€ 2,95) - ein zartes Milchrosa, dass leichte goldene Schimmerpartikel enthält. Er ist nicht komplett deckend, hellt die Lippen aber auf - sieht gut aus. Die Konsistenz ist hier auch wieder verschieden von den normalen alverde Lipglossen - sie ist fester und für ein deckendes, glossiges Ergebnis braucht man relativ viel Produkt. Ich weiss noch nicht genau, ob ich das so gut finde - kleben tut er aber nicht.
Lipgloss "229 Pinky Brown" (€ 2,95) - ein helles mauve-rosa-braun, verglichen mit dem Shiny Terra Gloss aus dem Standardsortiment ist die Farbe heller und bräunlicher. Pinky Brown enthält keinerlei Schimmerpartikel. Die Konsistenz gleicht dem Gloss in Candy Rose.

Dann durften noch der Mineral-Bronzer (mein erster "richtiger" Bronzer!) und der Mineral Highlighter "Golden Lights" mit nach hause.


Mineral Bronzer "Caribbean Summer" (€ 4,45) - die Farbe ist eine typische Bronzerfarbe, würde ich mal sagen: ein warmes braun, leicht orangig, mit viel goldenem Schimmer. Sehr schön finde ich, dass die Pigmentierung, verglichen mit den losen Mineral Rouges von alverde, dezenter ist. Man kann die Farbe langsam aufbauen, ohne gleich wie eine Möhre auszusehen ;) Der Schimmer ist toll und im Gesicht ganz zart - man sieht keinenfalls wie eine Discokugel aus. Dennoch für mich ein reines Sommerprodukt.
Mineral Highlighter "Golden Lights" (€ 3,25) - die vanille-gelbe Version des Nude Rose Minerallidschattens. Ich habe ihn heute sowohl als Lidschatten am Auge als auch als Highlighter auf dem Wangenknochen ausprobiert und finde den Highlighter als Lidschatten besser geeignet als als Highlighter. Als Highlighter ist er mir zu pudrig und verleiht daher nicht so schön den "berühmten Glow". Als Lidschatten hingegen top!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf! :)

4 Kommentare:

Bambii hat gesagt…

Huhu,
Cool wusste gar nicht das Alverde eine LE am laufen hat. Freu mich für dich wenn du ein paar schöne Produkte gefunden hast. Du hast mich total neugierig auf den Lippenstift gemacht. Ich bin im Moment auch voll auf dem Nude-trip, wenn ich bei DM bin werd ich ihn gleich mal swatchen..

Viel Spaß beim testen :)

anni hat gesagt…

Danke und dir eventuell viel Spaß beim Swatchen :) Nude rocks! :D

Liebe Grüße,
Anni :)

M hat gesagt…

Coral Beige und Candy Rose sind tolle Töne. Muss ich mir auch mal anschauen.

Dani hat gesagt…

Bei mir durften der Highligher, der Lidschatten Nude Rose (gibt's in Ö nicht im Standardsortiment) und der Lippenstift Beautiful Mauve mit. Den Lippenstift finde ich wirklich toll, ich mag die Konsistenz sehr gerne.

Von den Pinseln war ich leider weniger begeistert. Puder- und Rougepinsel haaren ziemlich und kratzen leicht beim Auftragen auf die Haut. Der Lidschattenpinsel ist leider auch nicht sehr gut verarbeitet - da gefällt mir der aus dem Standardsortiment viel besser.