Sonntag, 5. Juni 2011

Immer wieder sonntags ... KW 22 ~ 2011

Ich komme gerade mit Mr. F vom Mexikaner. Wir saßen draußen unter einem Dach und noch während wir da waren, fing es an zu tröpfeln, zu blitzen und zu donnern - eben auf dem Nachhauseweg sind wir dann schön nass geworden, da wir keinen Schirm dabei hatten. Aber es war lustig, wir sind halb gerannt und ich musste die ganze Zeit kichern - man sind wir nass geworden! Hatte ein bisschen "erstes Date"-Charakter :)

1. Beim Arbeiten zum ersten Mal "Praktikanten"-Aufgaben erledigen müssen: Kuchen beim Bäcker besorgen und Kaffee kochen^^
2. Viele, viele Gruppentreffen gehabt.
3. Mr. F am Donnerstagvormittag vom Bahnhof abgeholt.
4. Ein bisschen durch die Stadt gebummelt, aber nur Kochzutaten gekauft - we <3 Alnatura!
5. Hinterm Haus im Schatten gelegen und gedöst.
6. Auf dem Campus gegrillt und lustige iPhone-Bilder geschossen.
7. Einen ganz, ganz faulen, weil viel zu warmen, aber schönen Sonntag mit dem Herzensmann verbracht.


Das Essen war leider nicht ganz so gut wie es aussieht.
Der Abend war dennoch schön, aber beim nächsten Mal gehen wir woanders hin.
Alles in allem jedoch ein gelunger Wochenausklang!

Keine Kommentare: