Dienstag, 7. Juli 2009

Grau in grau

So sieht momentan der Himmel bei mir vorm Fenster aus und es ist auch ziemlich kühl - wobei ich das nach den letzten Tagen eher als Wohltat empfinde. Ich friere gerade - ein Zustand, den ich fast vergessen hätte ;)

Grau in grau waren auch meine Augen gestern geschminkt. Da mir das Fotographieren, Bearbeiten und Zusammenstellen der Bilder so viel Spaß gemacht hat, gibt es heute gleich wieder eine Augen Make-Up Beitrag :P Ich habe wieder das helle rosa aus der LE auf dem beweglichen Lid und diesmal grau anstelle von braun am äußeren Rand und in der Lidfalte. Auf dem Bild links oben sieht man sehr schön, wie der Blitz meiner Kamera die Farben schluckt.
Heute werden meine Augen mit Dr. Hauschka geschminkt :) da freu ich mich schon drauf!

Aber hier erstmal ein alverde AMU in grau gehalten ;)

Benutzt habe ich:

alverde Lidschatten Basis
alverde Natural Beauty LE Lidschatten in natural rosé
alverde Lidschatten aus dem Stones Trio in grau
alverde Kajal in grau
Max Factor False Lash Effect Mascara in black/brown


Keine Kommentare: