Montag, 6. Juli 2009

Die Post war da :)

So, bin wieder zuhause eingetrudelt und vermisse jetzt schon die schöne Aussicht vom Fenster meines Freundes - und ihn natürlich auch ein klein wenig ;)

Meine Heimkehr wurde mir aber durch ein kleines Packet von gesundarznei.de versüßt :) enthalten waren die Stone Colours Lidschattenpalette und das Gesichtstonikum Spezial von Dr. Hauschka. Mit der Lidschattenpalette flirte ich schon länger und habe sie jetzt trotz des kleinen Vermögens, das sie kostet, bestellt (der kleine Teufel auf meiner Schulter war schuld!!) - das Gesichtstonikum Spezial hatte ich vor einiger Zeit in dem Dr. Hauschka Probier-Set für unreine Haut und es hat mich überzeugt. Ich mag den Duft, irgendwie kräuterig-blumig :) die Lidschatten riechen ähnlich kräuterig-blumig, aber weniger intensiv.
Bewertet wird heute noch nicht, da ich beide Produkte erst einmal ausgiebig testen möchte, bevor ich meinen Senf dazu abgebe ;)


Stone Colours Lidschatten Palette
sehr schön aufeinander abgestimmte Farben: sand, light brown, soft grey und anthracite. Inklusive eines kleinen Applikators, der sich ein wenig gummi-mäßig, aber sehr hochwertig anfühlt; im Deckel ist ein integrierter Spiegel und das Design ist eher schlicht gehalten.
Kosten: 4 x 1,8 g für € 20,16 bei gesundarznei.de (sonst UVP € 24,90)

Gesichtstonikum Spezial
Besondere Heilpflanzenkomposition mit einer antibakteriellen, entzündungshemmenden Wirkung macht es zu einer wirksamen Pflege bei fettiger, zu Mitessern und Entzündungen neigender Haut. Auch großporige Hautbilder verfeinern sich durch die tägliche Anwendung. Einfach morgens und abends großzügig auf das Gesicht sprühen und sanft einklopfen.
Kosten: 100 ml für € 14,90 bei gesundarznei.de (sonst UVP € 18,00)

2 Kommentare:

Fayy hat gesagt…

Hat das Gesichtstonikum dein Porenbild verfeinert?

anni hat gesagt…

hmm, wenn ich ehrlich bin, nicht ;) es ist halt ein gesichtswasser - nicht mehr und nicht weniger. aber ich fand es trotzdem sehr gut, es klärt die haut sehr schön und erfrischt gleichzeitig ... wenn es nur nicht so teuer wäre ;)

liebe grüße,
anni :)