Sonntag, 27. September 2009

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh' ...

So fängt eines der Kinderlieder an, die ich als ich klein war mit meiner Mama gesungen habe. An meinen Füßen gibt es auch was neues zu bewundern :) und zwar die wunderschönen Sommer-Sneaker von Buffalo, die ich schon seit Mai haben möchte -Klick- und ja, das braun der Schuhe passt zu der Handtasche! :)

Jetzt ist der Sommer vorbei und die goldene Jahreszeit -der Herbst- steht vor der Tür. Ich hoffe, es gibt noch ein paar schöne Tage, an denen ich die Schuhe ausführen kann, denn für den Winter sind sie definitiv nicht warm genug. Aber der nächste Frühling und der nächste Sommer kommen bestimmt ;)

Ich hatte sie auch schon an und hab mir prompt Blasen gelaufen - aber das passiert mir erstmal bei allen neuen Schuhen. Einmal eingelaufen sind sie dann hoffentlich schön bequem, das Fußbett läuft sich jedenfalls schonmal gut. Eine kleine Anmerkung noch: ich habe Schuhgröße 39/40 und die Schuhe sind in 40 - irgendwie sehen die sooo riesig auf dem Bild aus ...


Als nächstes stehen diese Schuhe von esprit auf meiner Wunschliste - ähnliche Farbe, aber ein ganz anderer Stil und eine ganz andere Art Schuh. Trotzdem schön :)

Ich wünsche allen, die sich auf meinen Blog verirren, einen schönen Sonntag :) und nicht vergessen: Wählen gehen!! ;)

1 Kommentar:

Reeschen hat gesagt…

OOOhhhh wie toll! Ich hab sie in gold :-)! Allerdings wird das mit den Blasen nicht besser! Meine scheuern ganz hässlich an den Fersen! Egal, sie sind einfach nur schön!