Montag, 19. Oktober 2009

Ich Jane, du Tarzan?!

Man könnte meinen, mein heutiges Augen Make-Up ist vom Dschungel inspiriert - dabei wollte ich nur einfach mal endlich mein grünes alverde Duo sowie den alverde Creme Lidschatten in lindgrün ausprobieren. Letzterer war als Geschenk bei einem Hygieneartikel bei dm dabei.

Meine Mama hat ihre Augen immer mit grün geschminkt, weil sie fand, dass das gut zu braunen Augen passt. Bei ihr sah es auch immer umwerfend aus, bei mir muss ich mich noch dran gewöhnen ;) aber eigentlich gefällt es mir ganz gut, wobei ich es beim nächsten Mal mit erdigen Tönen kombinieren werde und nicht mehr green-only gehe ;)


Benutzt habe ich:
alverde Creme Lidschatten in lindgrün als Basis
alverde Duo Lidschatten in green dream (beide Farben)
Kosmetik Kosmo Mineral Lidschatten in Karibik
False Lash Effect Mascara in black

... und auf den Wangen: essence Summer of Love LE-Rouge in 01 psychedelic


Um dieses Rouge bin ich bestimmt schon seit es rauskam drum herum geschlichen, also quasi seit Juni ... letzten Donnerstag habe ich noch ein Letztes bei dm entdeckt :) war erstaunt, dass die die LE überhaupt noch hatten - ist zwar keine NK, musste aber trotzdem mit - I'm in love with the color! Bis auf das Bild unten rechts sind alle bei Tageslicht geschossen und geben die Farbe ziemlich gut wieder. Das Bild bei Lampenlicht mussten mit rein, weil man auf dem Bild den goldenen Schimmer so schön sieht <3

3 Kommentare:

BavarianBaby hat gesagt…

Das grüne AMU sieht toll aus!
Mit Brauntönen kombiniert stelle ich mir es aber auch schön vor.

Ich finde deine Augen trotzdem immer noch mit Braun- und Goldtönen am besten ;-)

Um das Pychedelic-Rouge bin ich auch rumgeschlichen, habs aber dann letztendlich doch gelassen. Aber schön isses ja.. :-)

FrauBrit hat gesagt…

Ich glaube es ist ja allgemein bekannt, dass ich Farben toll finde.. Und grün liebe ich besonders :)
Ich würde dir jetzt sagen: Mach das häufiger :) Ich mag das!

Unknown hat gesagt…

texans jerseys
fitflop
fitflops clearance
michael kors outlet online
toms
yeezy boost 350
yeezy shoes
true religion sale
adidas outlet store
hollister kids
xushengda0515