Dienstag, 6. Oktober 2009

That's love.

Liebe definiert sich nicht (nur) über große Worte, sondern vor allem auch über die kleinen Gesten und Nettigkeiten. Vor einiger Zeit ist mir bei Jack & Jones ein Männergürtel ins Auge gesprungen. Ein schönes braun, etwas breiter, goldfarbene Schnalle. Nach längerem Überlegen, ob er mir wirklich 25 € wert ist, hatte ich dann beschlossen, ihn zu kaufen.

Jedoch gab es den Gürtel bei mir in Unistadt nicht mehr in meiner Größe :( 75 cm waren zu kurz und 95 cm waren zu lang. Heute war mein Liebster bei sich in der Stadt unterwegs, weil er zu Saturn wollte. Also habe ich ihn gebeten, doch mal bei Jack & Jones nach "meinem" Gürtel zu schauen. Und siehe da: Es gab ihn in der 85 cm Version! Zuhause hat Mr. F Fotos von meinem neuen Prachtstück für mich gemacht - mit ihm als Model. Und nein, es beunruhigt mich jetzt mal nicht, dass wir (fast) die selbe Gürtelgröße haben ;) in 1 1/2 Wochen kommt er zu mir und bringt den Gürtel mit - jetzt freu ich mich doppelt. Merci :-*

Keine Kommentare: