Samstag, 23. Januar 2010

Lust auf Schokolade?

Ja, ich mag alverde. Vor allem die dekorative Kosmetik :) Im Februar gibt es mal wieder eine Limited Edition von alverde. Diese steht ganz im Zeichen von Schokolade und bietet alles für süße, schokoladige Lippen, deswegen heißt sie passenderweise chocolate lips.
Bild via alverde.

Es wird eine Kombination aus Volumengloss und Farbe geben, 4 schlanke Lippenfarben, ein Lippenpeeling, pflegende Lippenbutter mit Kakaobutter in 3 Nuancen, sowie pflegenden Gloss aus der Tube. Die Farben werden verführerische Namen wie praline, nougat, sweet caramel und dark chocolate haben und erhältlich ist die Limited Edition ungefähr ab dem 11. Februar ausschließlich in dm-Filialen. Ich will von allem etwas, wobei ich mich eher an die helleren Nuancen halten werde. Zu dunkle Töne gefallen mir nicht auf meinen Lippen, da diese mich irgendwie älter und strenger aussehen lassen ;)



P.S. falls der Text etwas komisch klingt: ich habe gerade zusammen mit Mr. F eine Flasche Asti Cinzano gekillt =]

Keine Kommentare: