Montag, 25. Januar 2010

Immer wieder sonntags ... KW 3 - 2010

Gestern Abend im Bett habe ich mir eine neue Blogidee ausgedacht :) ich möchte jetzt jeden Sonntag einen kleinen Wochenrückblick geben, in dem ich poste, was mir in der vergangenen Woche widerfahren ist. Es wird immer 7 kleine Facts geben und falls vorhanden auch ein Bild.

Heute ist zwar schon Montag, aber da die letzte Woche ein bisschen besonders für mich war, gibt es heute also den ersten Wochenrückblick :) leider ohne Bild.

1) Eine Woche lang zusammen mit Mr. F eingeschlafen und aufgewacht.
2) Das erste Mal erfolgreich ge-ebay-t.
3) Einen unglaublich guten Döner verspeist.
4) Im Ohr den Song "Embers" von Just Jack gehabt. -Klick-
5) Eine alte Wohnung vor der Übergabe gestrichen und in schönen Erinnerungen geschwelgt.
6) Die komplette zweite Staffel und den Anfang der dritten Staffel von "LOST" gesehen.
7) TGV gefahren.

Keine Kommentare: