Donnerstag, 11. März 2010

Weil's so schön war

Weil gestern das Licht in meinem Bad wieder so toll war, habe ich noch schnell mein Make-Up fotografiert bevor es zur Bahn ging. Diesmal eher in meinen Standardfarben. Ich weiss ja, Komplementärfarben und so: blau lässt braune Augen leuchten, violett grüne Augen und braun/bronze blaue Augen. Trotzdem finde ich, dass meine braunen Augen mit Brauntönen irgendwie besser aussehen als mit blau. Und man soll sich ja wohl fühlen mit seinem Make-Up ;)


Benutzt habe ich ...
Dr. Hauschka Solo Lidschatten in pfirsichblüte
alverde Trio Lidschatten naturals
alverde Lidschatten moccha
alverde Mascara Schwung und Präzision in schwarz

... und auf den Lippen den alverde anti aging Lippenstift in primrose, getoppt mit dem Gloss Tube in Golden Nougat aus der chocolate lips LE. Sieht ähnlich aus wie am Tag zuvor, nur die Grundfarbe ist etwas dunkler und rötlicher.

1 Kommentar:

JustMe hat gesagt…

sehr schönes dezentes Make Up!LG