Sonntag, 1. August 2010

Ein bisschen nude geht auch :)

So, heute das letzte "offizielle" Stone-Colours-Lidschatten-only-AMU ;)

Da ich mich kurzentschlossen gleich in die Bahn schwinge und zu Mr. F gondel, ist es heute etwas natürlicher ausgefallen - um dem Ganzen dann aber doch noch ein wenig mehr Pepp einzuhauchen, habe ich zusätzlich einen Kajal benutzt. So bin ich hübsch für den Liebsten, ohne dabei die anderen Bahnreisenden zu verwirren ;)


Benutzt habe ich ...
Dr. Hauschka Stone Colours Palette - die Farben: sand, light brown und soft grey
alverde Kajal in schwarz
False Lash Effect Mascara von Max Factor in black




Fazit:
Ich mag die Stone Colours Collection Lidschattenpalette immernoch unheimlich gerne, aber ich freue mich auch, wenn ich ab morgen wieder andere Lidschatten benutzen darf :) auf die Dauer ist es doch etwas schwierig, wenn man immer nur die gleichen Farben hat und dabei auch noch den Anspruch an sich selbst, dass es immer anders aussehen soll. Zudem freue ich mich wieder auf bunte FARBEN :) und darauf auch mal ungeschminkt sein zu dürfen - ich glauben, die nä. 2-3 Tage werde ich höchstens Mascara verwenden :P


Ich freue mich wahnsinnig über das tolle Feedback, dass ich bekommen habe (Dankeschööön!!) - ich hatte ja Angst, dass ich nerve, wenn ich jeden Tag ein Augen-Make-Up poste (falls ich jemanden genervt habe, tut's mir leid!). Mein persönlicher Lieblingslook war Donnerstag - da stand ich ganz eingebildet vorm Spiegel und hab mich total peinlich über das Ergebnis gefreut ... krkr ;)

13 Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Schade, daß die Themenwoche schon rum ist. Machst Du demnächste eine neue mit AMUs? Würde mich sehr freuen. War aber auch viel Arbeit, oder?

Viel Spaß bei MR. F!
Liebe Grüße und einen guten STart in die Woche!

Anna hat gesagt…

Ich finde und fand es super! Habe Deinen blog zufällig in dieser Woche entdeckt als ich nach einem Swatch von Dr. Hauschka gesucht habe (oder war es Alverde??) und schaue jeden Tag rein. Ich liebe Dr. Hauschka auch und habe ebenfalls die Stone Colours Palette, die ich auch sehr liebe und sehr selten benutze, finde die ich irgendwie eher was für den Herbs & Frühling. Bin leider momentan für einen Monat von Zuhause weg und habe die Palette nicht mitgenommen... aaaaa... dabei hätte ich wieder Lust was damit zu machen, seit ich Deine tollen AMUs hier gesehen habe :)

Hast mich übrigens auch dazu inspiriert die Smokey Eye Palette von Alverde zu kaufen und die Taco Chips Lasangne zu machen... habe ich bislang immer nur als überbackene Taco Chips oder Taco Salad gemacht, war aber superlecker mit dem Mais.

Übrigens - hast Du Dir eigentlich auch das Sunny Jewels Quad von Alverde gekauft? Habe es mitgenommen, als ich eigentlich nur die Smokey Eye Palette kaufen wollte... die Farbkombination ist zwar minimal seltsam, aber ich habe darin einen schönen Tag am Meer gesehen und musste sie haben... nur weiß ich nicht genau, wie ich es anstellen soll... :) Falls Du sie und eine Idee hast, würde ich mich sehr freuen...

Übrigens... danke auch für die Review zu dem Dr. Hauschka Mascara, wollte ihn mir in blau kaufen, aber ich hatte beim Testen auch das Gefühl das er nicht wirklich gute Wirkung zeigt und ich habe sowieso furchtbare und kurze und nicht-geschwungene Wimpern, deshalb werde ich ihn jetzt doch nicht kaufen... DANKE :)

Und... (letzter Punkt, versprochen, aber ich habe den blog ja erst neu entdeckt und alles auf einmal geschaut und nicht die Gelegenheit gehabt, in der Vergangenheit zu kommentieren, deshalb musst Du mir diesen Riesenkommentar verzeihen ;) ) werde mir auch den Lidschatten von Dr. Hauschka in Pfirsichblüte zulegen, sieht so schön aus... und Dir empfehle ich, falls Du an so einer Farbe interessiert bist in 01 Golden Sand... habe noch nie so ein schön, seidiges Gold gesehen :)

Ganz liebe Grüße und freue mich über jeden weiteren Post :)

Debby hat gesagt…

durch die themenwoche habe ich irgendwie das bedürfnis mir dringend auch solche farben zulegen zu müssen, aber da ist mir die Dr.Hauschka doch etwas zu teuer :/ hast du vielleicht einen tipp, welche firma ähnliche farben anbietet?
Die AMUs sind einfach zu toll :)
Liebe Grüße :)
Debby

Pastellfee hat gesagt…

dieses AMU ist wirklich auch wieder bezaubernd geworden, das gefällt mir persönlich von allen am besten ;)

ich würde soooo gerne auch mal AMUs posten, aber sowohl meine Kamera als auch die von meinem Vater wollen die Farben nicht einfangen :(

Anonym hat gesagt…

Das AMU ist schöööön und du hast so einen verträumten Blick :-)

Viel Spaß bei deinem Schatz!
BavarianBaby

anni hat gesagt…

@ lyndywyn - ich könnte mir vorstellen, nochmal eine themenwoche zu machen - vom Aufwand ging's auch, aber dann wahrscheinlich in der Uni-Zeit, wenn ich mich eh jeden morgen schminke ;) jetzt freue ich mich erstmal auf ein paar schminkfreie Tage :)

@ Anna - ich freu mich unglaublich über dein Feedback :) auch zu der taco Lasagne (die ich auch unbedingt mal wieder machen muss!!) - das Sunny jewels Quad habe ich leider nicht, weil das irgendwie nicht so meine Farben sind, tut mir leid :( von den hauschka solo lidschatten hätte ich gerne noch so einige ... Momentan steht aber einer der lipsticks ganz oben auf meinem Wunschzettel ;)

@ Debby - eine Palette mit all den Farben kenne ich leider nicht, aber das chocolate und das smokey Eye Quattro von alverde haben zusammen ähnliche Farben - vlt mach dazu mal vergleichsswatches :)

@ pastellfee - die Geheimnisse heißen Tageslicht und Makro-Modus ... Meine Kamera ist nämlich auch nicht die beste ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend :)
Anni

anni hat gesagt…

Danke, BavarianBaby :) freut mich, dass es dir heute auch wieder gefällt ;)

Ich sende dir einen lieben Gruß,
Anni :)

Anna hat gesagt…

Anni, ja die Lipsticks sind toll, habe mir letzte Woche den 02 Kupferrot Lippenstift von Hauschka gekauft und liebe ihn abgöttisch, das ist so eine tolle Herbstfarbe. :)

Hab von den Novum Lipsticks auch nur Gutes gehört und werde mir bald den 04 Nature Shimmer kaufen, vielleicht auch den Lip Gloss. Die Sachen sind immer soooo schön! :)
Falls ich den Lippenstift vor Dir habe, werde ich eine Minireview machen ;)

Übrigens, wo kaufst Du die Dr Hauschka Produkte? Belladonna oder noch woanders? Ich bestelle immer bei Breuninger online, alles aus dem Bereicht Beauty kommt versandkostenfrei in 1-2 Tagen nach Haus :)

LG

anni hat gesagt…

Ich flirte grade ganz doll mit dem Lipstick Novum in 04 Nature Shimmer und dem rosanen Gloss ... beides zusammen würde aber € 25,- kosten und das ist mir grad ein wenig viel ...

Wobei Prusseliese meinte, dass sich der Nature Shimmer zu anfang auch ganz gut mit dem terra Lipgloss von alverde macht - und den hab ich glücklicherweise schon (sogar 2x - einmal beim Schminkzeugs und einmal in der Handtasche).

Ich kaufe meine Hauschka-Sachen eigentlich fast immer im Reformhaus oder bei alnatura, weil es ja da mittlerweile diese festen Preise gibt. Die Stone Colours Palette habe ich bei gesundarznei.de bestellt, ein Hauschka-Make-Up-Set bei bella-donna.de und meinen Solo Lidschatten habe ich einer anderen Bloggerin abgekauft :) hab da also keinen festen Händler ;)

Viele liebe Grüße!
Anni :)

Anna hat gesagt…

Hallo Anni,

lustig, der Nature Shimmer unr der rosa Lipgloss scheinen echt eine beliebte Kombination zu sein. Am liebsten würde ich schon heute bestellen, aber es ist wirklich ein teurer Spaß, auch wenn es wirklich gute Sachen sind.
Dann bin ich mal gespannt, wer zuerst seine Review zu den beiden Produkten abgibt. :)

Ganz liebe Grüße,
Anna

yanmaneee hat gesagt…

kyrie 5 shoes
kd 11 shoes
kyrie 3
hermes handbags
cheap jordans
ferragamo belt
louboutin shoes
balenciaga shoes
christian louboutin outlet
kyrie 5 spongebob

Anna Schafer hat gesagt…

Ich liebe Ihre Website wirklich. Schöne Farben und Thema, haben Sie diese Website selbst erstellt? Bitte antworten Sie mir, denn ich bin dabei, meine eigene Website zu erstellen und würde gerne wissen, woher Sie das haben oder wie das Thema genau heißt. vielen Dank! Schinken

Unknown hat gesagt…

important site look at here see this here gucci replica bags redirected here hop over to here