Montag, 2. August 2010

Immer wieder sonntags ... KW 30 ~ 2010 -letzte Klausurenwoche- :)

So, mein heutiger Wochenrückblick bezieht sich auf die letzte Woche ;) Die Bahnfahrt gestern war furchtbar - schreckliche Luft, kein Platz, stehen im Gang, betrunkene, rauchende Männer, die an jeder Station neben einem an der Tür rauchen mussten - und das ganze 4 Stunden lang ... jedenfalls war ich gestern Abend froh, als ich endlich angekommen war :)

1. Stone Colours Collection Augen-Make-Up-Experimentier-Woche :)
2. Die letzte Klausur geschrieben --> SEMESTERFERIEN!
3. Gespannt auf Bescheid vom Vorstellungsgespräch gewartet.
4. Erfahren, dass der zuständige Prof im Urlaub ist und es erst nächste Woche Bescheid gibt.
5. Viel gefaulenzt und zwischendurch Joggen gewesen.
6. Ein bisschen Beauty-Shoppen und mit einer Kommilitonin Eis essen gewesen.
7. Ganz spontan zu Mr. F gefahren :)


Ich habe in der Sidebar links eine Abstimmung eingebaut, in der über den Lieblingslook abgestimmt werden kann :) Ich bin gespannt, was dabei rauskommt und ob überhaupt irgendwer abstimmt ;) Eigentlich wollte ich den html-Code und somit die Abstimmung in diesen Blogpost mit einbauen, aber irgendwie hat das nicht geklappt ...

5 Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Ich hab abgestimmt :-)

prusseliese hat gesagt…

Eyejeyejeye..... ich hab auch mitgemacht. :-)

Wünsche dir eine schöne Woche und dass du den Job bekommst, Anni.

Megie hat gesagt…

di & mi :)

Lina hat gesagt…

Ich finde deine Looks einfach alle klasse! Habe die Palette auch und ich finde sie ist einfach ein Traum, ich bin Hauschka sowieso verfallen :P haha ..

traum.sammlerin hat gesagt…

Den Look von Dienstag finde ich am schönsten (:
Liebe Grüße