Donnerstag, 23. September 2010

Natürlich schön :)

Heute habe ich mich wieder auf die Suche nach der alverde LE gemacht, aber sie ist immernoch nicht hier angekommen - "Vielleicht am Samstag ...", meinte die Verkäuferin -.-

Also bin ich weiter durch die Stadt geschlendert und entdeckte bei Rossmann eine limitierte Edition von deren Naturkosmetik-Eigenmarke Alterra! Was alverde für dm ist, ist Alterra für Rossmann. Die LE steht unter dem Motto "Natürlich schön." - demnach sind die vorherrschenden Farben beige und braun.


Die Produkte haben einen guten Eindruck gemacht. Zuerst wollte ich das Rouge kaufen - da es aber keinen Tester gab und es in der Verpackung dem cinnamon-Rouge aus dem Standardsortiment von Alterra sehr ähnlich war, habe ich es doch dagelassen. Die Konsistenz der Lippenstifte fühlte sich angenehm weich auf dem Handrücken an. Die Glosse haben auch schöne Farben: ein helles Pfirsich und ein helles Rosa - aber beide mit sehr vielem, feinen Schimmer. Der Mascara und dem Make-Up habe ich nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt ;)

Es gibt:

2 Lippenstifte (€ 3,49): Nude (braun) und Nude Shimmer (braun mit Schimmer/Glitzer)
2 Lipglosse (€ 2,79): Nude Shimmer (rosé-pfirsich mit viel Schimmer) und Nude Rose (hell-rosa mit viel Schimmer)
2 Lidschattentrios (€ 3,29): Eines mit matten Farben und Eines mit schimmernden Farben
1 Rougepuder (€ 2,99): Nude Peach
2-Phasen-Mascara (€ 3,49) in braun
2 Make-Up-Fluids (€ 2,99)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey,

ich bin eingeladen worden, ein Screenshot Programm zu testen, das dir vielleicht auch gefallen/nutzen könnte. Für alle, die eine Review dazu schreiben, gibt's die Vollversion gratis^^

http://velvetdreamsfashion.blogspot.com/2010/09/review-programm-snapit-screen-capture.html

Liebe Grüße,
Velvet