Sonntag, 5. Dezember 2010

Immer wieder sonntags ... KW 48 ~ 2010 - 2. Advent :)

Und wieder geht eine Woche zu Ende, bereits die zweite Adventswoche - deshalb wünsche ich allen, die auf meinem Blog vorbeischauen, einen wundervollen 2. Advent!

Heute gibt es wieder ein Weihnachtslied bei mir - das wird es jetzt jeden Sonntag bis Weihnachten geben. Meine persönlichen "Weihnachts-Klassiker". Da es zum heutigen Tag passt, gibt es heute "Winter Wonderland" von Dean Martin zu hören. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag und als ich eben Mr. F zum Bahnhof gebracht habe, sind wir durch ein "Winter Wonderland" spaziert. In meinem Abi-Jahrgang hatte ich übrigens einen Jungen der "Dean Martin" hieß ... wir wissen also, welchen Weihnachtslieder-Interpreten seine Eltern ebenfalls gerne mochten ;)



1. So langsam in Weihnachtsstimmung gekommen, meine Wohnung geputzt und ein wenig adventlich gestaltet.
2. Einen selbstgebastelten Adventskalender von Mr. F bekommen

3. Zwei verspätete Geburtstagsgeschenke erhalten: Pandora-Element und ein Beauty-Päckchen.
4. Durch die Stadt und über den Weihnachtsmarkt gebummelt.
5. Sehr lecker am Wochenende gekocht: Feta-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip, Hähnchen-Rucola-Tortillas und eine etwas andere Carbonara.
6. Mit Mr. F im Kino gewesen und "Fair Game" gesehen - amerikan. Politthriller über den Irak-Krieg.
7. Einen gemütlichen Sonntag mit meinem Liebsten verbracht.

Meine adventliche Wohnung.

Keine Kommentare: