Sonntag, 30. Januar 2011

Immer wieder sonntags ... KW 4 ~ 2011

Nach einer mittelschweren Lernkrise in der Mitte der Woche, bei der ich am liebsten zu Mr. F geflüchtet wäre, habe ich die Woche ganz gut abgeschlossen. Auch wenn ich größtenteils ziemlich faul war - der altbekannte Spruch "Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" trifft leider voll und ganz auf mich zu ... dabei war ich bei der Vorbereitung auf meine erste Klausur am 18. Januar fast vorbildlich ... naja, irgendwie wird es schon klappen :)

1. Die erste Suppe meines Lebens gekocht (Anni = Suppenhasserin) und sie drei Tage in Folge gegessen - Kürbissuppe mit Zimtcroûtons = ganz große Liebe!!
2. Besuch vom GEZ-Mann gehabt - FAIL!
3.
Mittwoch die Schnapsidee gehabt, zu Mr. F zu fahren - es aber nicht getan.
4. Zwischendurch ab und zu auch fleißig gewesen.
5. Am Donnerstag eine Mail bekommen, dass meine am Montag versendete Z-Palette nicht auf Lager ist ... höh??!!
6. Eine 1,7 für die verspätet abgeschickte Fallstudie bekommen - YEY!
7. Vom Dschungelcamp genervt, fünf Leute bei Twitter entfollowed.
Ich hab mich daraufhin per E-Mail bei dem Shop beschwert, wie es sein kann, dass ich eine Versandbestätigung bekomme, wenn meine Bestellung gar nicht lieferbar ist!? Zurück kam eine sehr nette Antwort, dass beim DHL alles bezahlt war, die E-Mail wohl irgendwie automatisch rausgeschickt wurde und dann beim Verpacken festgestellt wurde, dass meine Palette gar nicht auf Lager ist. Nun gut, Fehler passieren - doof war nur, dass ich mich schon so auf die Bestellung gefreut habe. Hoffentlich kommt sie jetzt bald!

2 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo Anni,

leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

Herzliche Grüße,

Johanna

johanna@paperblog.com

http://de.paperblog.com

Unknown hat gesagt…

2018119 leilei3915
uggs outlet
coach factory outlet
polo outlet
nike air max
moncler outlet
canada goose outlet
coach factory outlet
ray ban sunglasses outlet
canada goose jackets
coach outlet