Samstag, 29. Januar 2011

Von Ernüchterung und Farbenzauber

Ich war eben noch kurz in der Stadt ... ein bisschen die Beine vertreten und Müsli-Nachschub bei dm besorgen. Außerdem wollte ich mal gucken, ob die neue alverde Theke schon da ist ... aber Pustekuchen! Da daneben eine Verkäuferin stand und ein anderes Regal befüllt hat, habe ich mal nachgefragt. Die neue alverde Theke kommt erst ab dem 23. Februar zu uns!

Naja, die Sache hat auch drei gute Aspekte:
  1. Ich renne nicht täglich zu dm.
  2. ... und bin dann jedes Mal enttäuscht, wenn die Theke noch nicht da ist.
  3. Ich schreibe am 22. Februar meine letzte Klausur und kann mich danach belohnen.
Außerdem ist Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ;) Anschließend bin ich noch zu Rossmann getigert und habe dort die neue Farbenzauber LE von Alterra entdeckt. Die Sachen sind alle ganz nett, aber besonders umgehauen hat mich nichts. Schade fand ich, dass es nur von den Lippen Duos Tester gab. Zumindest die Cremerouges hätte ich gerne mal auf dem Handrücken geswatcht.


In der Alterra Farbenzauber LE gibt es:

3 Cremerouges (€ 3,29) - in einem hell rosé, einem hell/neutralem braun und einem dunkleren rot/rosa.
3 Quattro Lidschatten (€ 3,79) - in beige/grau-Tönen, blau-Tönen und nude/braun/grün-Tönen.
3 Lippenbuttern (€ 2,99) - in einem hellen Nougat-Ton, einem Beerenton und einem Braunton.
3 Lippen Duos (€ 3,79) - mit jeweils einer cremigen Farbe und einem Glitter-Gloss für oben drüber.

Keine Kommentare: