Donnerstag, 17. Februar 2011

Lavendelträume ...

Nachdem das erste Bild ja sehr, sehr klein war, gibt es heute ein etwas größeres Bild mit den dazugehörigen Beschreibungen von der Dr. Hauschka Homepage. Mir gefällt die neue limitierte Edition "Lavender Dreams" von Dr. Hauschka außerordentlich gut. Zumindest das Puder wird ganz bestimmt Mein <3 Die Lidschattenpalette werde ich mir aber auch mal genauer ansehen. Die LE wird voraussichtlich ab Ende Februar/Anfang März im Handel erhältlich sein.

Lavender Dreams Eyeshadow Palette (€ 27,-)
Augen auf! Die Eyeshadowpalette in den Farben lily white, aubergine brown, lavender und plum: Um abends auszugehen oder für den Tag im Job – die Töne passen sich Ihrem persönlichen Stil an. Und die wertvollen Heilpflanzenauszüge pflegen und setzen die natürliche Ausstrahlung Ihrer Augen in Szene.

Balancing Teint Powder (€ 27,-)
Dieser Puder wirkt, wie der Name schon sagt: optisch ausgleichend bei kleinen Unebenheiten – für einen gleichmäßig schönen Teint.

Lip Gloss antique rose
(€ 13,-)
Dezenter Farbton und wertvolle Pflanzenöle für die Lippen. Glanz, schön natürlich.
Kajal Eyeliner Duo plum/white (€ 13,-)
Geheimnisvolle Smokey Eyes oder lieber helle, wache Augen? Man nehme die Seite im Pflaumenton oder die andere in frischem Blütenweiß. Je nach Stimmung und Tageszeit.

Edit
: Ich hab grad die Preise erfahren und wäre beinahe aus den Latschen gekippt ... Werde mir das jetzt doch nochmal gut überlegen ... die Lidschattenpalette ist jedenfalls von der Wunschliste gestrichen und beim Puder warte ich wohl auch erstmal ab ;)

3 Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

oh, die Preise sind echt heftig! Die Sachen sehen wirklich gut aus... Naja anschauen kann man sie ja mal ;)

Pastellfee hat gesagt…

hach... hübsch <3 ich werd mir alles bis auf den Puder mal genauer ansehen :)

Anonym hat gesagt…

hey,
sind aber wirklich schöne farben und ich denke dass man bei dem preis dann auch lange etw davon haben wird!
und gut verträglich ist es mit sicherheit auch....
lg