Samstag, 19. Februar 2011

Ein bisschen verrucht im Alltag

Seit ich den gebackenen Lidschatten in 08 Golden Chestnut habe, habe ich dieses Augen Make-Up schon mehrfach getragen - sogar zum Arbeiten am Lehrstuhl. Ich finde, es ist ein alltagstaugliches dunkles Augen Make-Up. Ein bisschen rauchig, aber nicht zu dunkel, um in der Uni deplatziert zu wirken. I like!


Benutzt habe ich ...
alverde gebackener Lidschatten in 08 Golden Chestnut
alverde Zauberwald LE Lidschatten in 312 Magic Brown
alverde Mineral Lidschatten in 01 Nude Rose
L'Oréal Lash Architect Mascara in Noir/Black

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, dein AMU gefällt mir echt gut :)

Hab auch braune Augen - werde das mal nachschminken!

Lyndywyn hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus! Finds auch Alltagstauglich.

Fayet hat gesagt…

Sehr schöne Farben. Offensichtlich muss ich mir "Golden Chestnut" doch irgendwann nochmal kaufen.

Freut mich übrigens auch sehr, dass ich nicht die einzige bin, die manchmal mit "verruchtem" AMU an Lehrstühlen rumläuft. Denn, ganz ehrlich: Warum kann eine intelligente Frau nicht auch schön sein? :)

Unknown hat gesagt…

harden shoes
pandora bracelet
coach factory outlet online
pandora charms sale clearance
red bottom shoes for women
coach factory outlet online
cheap nfl jerseys
nike outlet store
cheap oakley sunglasses
nike blazer low pas cher
xushengda0515