Donnerstag, 19. Mai 2011

I wanna be a hippie ... na na nana nanna ...

Heute gibt es eine kleine Vorstellung der "Hippie Deluxe" LE von alverde, die ab dem 31. Mai 2011 in den deutschen und ca. ab dem 16. Juni in den österreichischen dm-Märkten zu finden sein wird. Zu Beginn war ich eher semi-begeistert, doch mittlerweile wurde das eine oder andere Produkt angekündigt, dass mich doch sehr (!) interessiert!

Bilder via alverde Facebook.

In der LE wird es geben:
  • drei, in Kooperation mit Sundance entwickelte, "Nature-"Sonnenbrillen :D
  • ein "Light Glow Puder" für ein perfektes Make-Up Finish
  • Kajalstifte, u. a. in der Farbe 03 braun
  • zwei "Liquid Rouge & Lips" in den Farben "Cherry Fun" und "Happy Pink"
  • "Aqua Make-Up" mit einer feuchtigkeitsspendenden Textur
  • zwei gebackene Lidschatten-Quattros in den Farben "So Happy" und "So Pretty"
  • drei Duo-Lipglosse mit Mango-Extrakt
  • gebackene Rouge in "Berry" und "Spice", die ehemals im Standardsortiment waren
  • drei gebackene Solo-Lidschatten in den Farben "Intensive Turquoise", "Pearly Lilac" und "Green Jewel", die ebenfalls mal im Standardsortiment waren
  • zwei gepresste Lidschattenquattros in den Farben "Violet Dreams" und "Sunny Jewels", auch aus dem Standardsortiment von vor einem Jahr
  • zwei gebackenen, matte Duo-Bronzer


Von dem Rouge und dem matten Duo-Bronzer sind noch keine Detail-Bilder auf alverde's Facebook-Seite gewesen. Das Berry-Rouge aus dem alten Standardsortiment habe ich jedoch -hier- schonmal vorgestellt und auf dem Blog von Mrs. Petruschka gibt es auch noch ein paar schöne Bilder der LE inklusive dem Bronzer!

Meine Meinung:

Haben-Muss:
  • beide gebackene Lidschattenquattros
  • den matten gebackenen Duo-Bronzer

Auf jeden Fall ansehen:
  • das hellere pinke Liquid Rouge
  • die Glosse
  • und wer es noch nicht hat: das Berry-Rouge

Für mich eher uninterressant:
  • das Make-Up
  • dieses "Light Glow Puder"
  • die Sonnenbrillen

3 Kommentare:

MrsPetruschka hat gesagt…

Danke fürs Verlinken Anni. :)
In den nächsten 2 Tagen kommen die restlichen Produkte der LE auf meinem Blog. Ich denke das Lightglow Puder wird für viele überraschend sein, wie es für mich war.
LG Petra

anni hat gesagt…

Gern geschehen :) dir eher danke für die schönen LE-Bilder! Ich hab mich voll gefreut, bei dir schon Bilder der Produkte zu entdecken ;)

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
Anni :)

Alexa hat gesagt…

Ich will die weiße Sonnebrille! :D