Montag, 8. August 2011

Immer wieder montags ;) KW 31 ~ 2011

Und wieder ging eine Woche zu Ende an der mein Wochenrückblick nicht pünktlich gekommen ist. Ohne mein Neetbook, das immer noch irgendwo in Polen (hoffentlich) gerade repariert wird, bin ich auf Mr. F's iPad angewiesen solange ich bei ihm bin. Surfen kann man damit gut, bloggen jedoch nicht. Trotzdem gibt es hier mit etwas Verspätung wieder meinen Senf zur letzten Woche (01.-07. Aug. 2011)!

1. Abschlusspräsentation zum wichtigsten Kurs im Masterstudium gehabt.
2. Anschließend auf Lehrstuhlkosten mit den Doktoranden, dem Prof und meinem Kommilitonen aus dem Kurs gegrillt - EPIC!
3. Eine neue HiWi-Kollegin eingearbeitet :)
4. Zu Mr. F gefahren.
5. Nach langem mal wieder Joggen gewesen - Muskelkater olé!
6. Mit Mr. F einen Sonntagswanderspaziergang zu einer Burg unternommen :)
7. An einem Tag von einer Wespe gestochen und von einer Zecke gebissen worden -.-


In der kommenden Woche gibt es eventuell eine Überraschung :)

Keine Kommentare: