Samstag, 21. März 2009

Beautiful Murano Glass

Eigentlich trage ich in letzter Zeit nicht so oft Ringe. Nur den Einen, der meine Liebe symbolisiert. Ich bin eher ein Armbandmensch. Armband und Ring an einer Hand ist mir oft zuviel des Guten - ich mag es schmucktechnisch eher schlicht. Zumindest an mir. Entweder oder, aber nicht beides. Jedoch mag ich Muranoglas sehr gerne. An meinem Pandora Armband habe ich auch drei Muranoelemente und in diese drei Ringe habe ich mich auf Anhieb verliebt. Leider konnte ich mich nicht entscheiden, aber bei einem Preis von € 4,95 pro Ring war das zum Glück auch nicht nötig ;) Wobei ich jetzt sagen muss, dass mir der Goldene (auf dem Bild ganz rechts) momentan am Besten gefällt. Zu gebräunter Sommerhaut am rechten Mittelfinger sieht er sicher traumhaft aus :)

Zu kaufen gibt es meine Lieblinge und weitere hier.