Mittwoch, 25. März 2009

Farbspiele

Ich hab mich inspirieren lassen und gestern bei dm und Müller ein paar Farben für meine Augen eingepackt. Normalerweise benutze ich meist nur braune Wimperntusche und ab und zu beige/braun schimmernden Lidschatten sowie einen braunen Lidstrich an meinen Augen - alles sehr natürlich gehalten.
Gestern wurden jedoch blau und rosa eingepackt, damit ich mich auch mal wieder an Farbe ranwage - als ich so 14/15 war, habe ich schonmal mit Farbe experimentiert, dabei kam u.a. neongrüne Wimperntusche zur Anwendung. Jetzt versuche ich es etwas stilvoller anzugehen. Das rosa wird mit meinem braun kombiniert und das blau zum Weggehen mit schlichten Klamotten aufgetragen. Wobei ich sagen muss, dass ich das blau heute schon testweise probiert habe und es mir durchaus gefällt :) Kommentar von meinem Liebsten: "Sieht besser aus als erwartet." - was will man mehr?!


essence bronzing pearls

in der Farbe 02 LET THE SUN SHINE!; für bronzing pearls sehr hell; verleiht nur einen ganz leichten Schimmer; gefällt mir jedoch gut, da es in der Anwendung sehr einfach ist und man nicht "angemalt" aussieht; durchaus alltagstauglich.
Preis: € 2,95 bei dm.

L'Oréal Color Minerals - Mineral Puder Lidschatten
in der Farbe 09 Topaz Shimmer; kräftig leuchtende Farbe; gut aufzutragen; schöner Schimmer.
Manko: der enthaltene Pinsel im Deckel ist sehr groß und eignet sich nicht so gut für präzises Auftragen.
Preis: € 5,73 bei Müller.

Manhattan Magic Duo Eyeshadow

in der Farbe 52C/55G Brilliant Rose; sehr schön aufeinander abgestimmte Farben, die eine heller, die andere kräftiger; feiner Schimmer; inklusive Applikator; gut aufzutragen; angeblich schützend und pflegend für die Lider.
Preis: € 3,65 bei Müller.

Manhattan Khol Kajal Eyeliner 710N
in einem dunklen blau; sehr weiche Textur; Eyeliner gleitet übers Auge und ist leicht und präzise aufzutragen.
Preis: € 2,25 bei dm.

Alicia da Silva Lidschatten Pinsel:
keine Typbezeichnung vorhanden; echtes Ponyhaar; Haare sind sehr weich und angenehm auf der Haut; dadurch, dass der Pinsel so klein ist, kann man den Lidschatten gut und präzise auftragen; Pinsel haart nicht.
Preis: € 3,99 bei Müller.

Keine Kommentare: