Mittwoch, 1. April 2009

Be glamourous ...

... be sexy, be chic! Das war der Titel meiner gestrigen Studentenfete. Dem Anlass entsprechend habe ich meine Nägel rot lackiert und meine Augen mit dem neuen blau geschminkt. Ich fühlte mich glamourous, sexy und chic. Da ich in einem kleinen Vorort von Unistadt wohne, habe ich mich also in die Bahn gesetzt und bin in die Stadt gefahren, zum "Bungalow" gelaufen, habe Eintritt gezahlt und festgestellt, dass meine Kommilitoninnen noch nicht da waren -hmpf- naja, der Abend war ja noch jung. Nach ein wenig Gewarte und Telefoniere zum Zeitvertreib, kam ich auf die glorreiche Idee, doch mal bei meiner einen Freundin anzurufen. Wie sich herausstellte, hat eine nach der anderen die Lust verlassen, so dass ich alleine war. Also, zurück zur Bahn gestöckelt und ab nach hause. War ein netter Ausflug ;)
Zu sehen: Astor 60 SEC Wet Look Nagellack (leider keine Farbangabe auf dem Fläschchen)
Fazit: sehr schön aufzutragen, intensive Farbe, trotzdem 2x lackiert.