Dienstag, 28. April 2009

Wooden Pandora

Heute morgen in einem Forum zum ersten Mal davon gehört, anschließend bei Google recherchiert und herausgefunden, dass es sie ab Herbst 2009 geben soll - doch dann überraschenderweise heute schon in der Stadt im Schaufenster entdeckt :) Zu haben sind die Holzelemente in Deutschland für € 39,-.

Ich find sie schön. In natura sind sie sogar noch schöner als auf dem Bild. Das Holz glänzt und leuchtet total. Zu schade, dass sie nicht zu meinem restlichen Armband passen ... vielleicht werde ich mir aber irgendwann ein Zweitarmband zulegen ... oder vielleicht ein Lederband, dass dann immer passend zum Outfit gestaltet wird ... ;)

Online habe ich die Holzelemente bereits bei Aurum-Schmuck und auch schon bei amazon entdeckt.

4 Kommentare:

Cesar Fernandez D hat gesagt…

bilirrubina alta
delirio
ginecologo online gratis
abogado españa klasdoiuf,jksaiul.,nuiosaodfa.,,kiwer,stugjuhxvvciuo,

Cesar Fernandez D hat gesagt…

bilirrubina alta
delirio
bilirrubina alta
abogado españa ,masdjuiewrm,msadfoer, lmknsadfoij, mjius,cxicu,nbewrs,uyusdf,

Cesar Fernandez D hat gesagt…

bilirrubina alta
delirio
ginecologo online gratis
abogado españa afsojiiuoer,nasdfjium¿¿, asdfkniuewr, asdnkmiwer, sdfklijoer, lpomnmpoio,d

Cesar Fernandez D hat gesagt…

asdlnjiuobilirrubina alta
delirio
ginecologo online gratis
lkpiower,,mnzxcvo0pasdf,ssdliosder,eriolwernmoiewr. ,