Samstag, 9. Mai 2009

Nostalgie Pur

Ich konnte nich länger an der Limited Edition nostalgic moments von p2 vorbei und habe mir am Donnerstag alle drei Lacke gekauft - wer weiss, wie lange die noch zu haben sind ;) Die Farben sind wunderschön dezent und heißen "cinnamon rose", "nude rose" und "mauve rose" (auf dem Bild von links nach rechts).


p2 Limited Edition: nostalgic moments
Im Allgemeinen sind die Lacke sehr schön, leicht und streifenfrei aufzutragen und mit der ersten Lackschicht deckend. Negativ ist mir jedoch aufgefallen, dass die Haltbarkeit nicht gerade die Beste ist. Ich habe den Lack Donnerstag testweise aufgetragen und Freitag nach 1x duschen, war er schon an den Nagelspitzen teilweise abgeblättert. Für einen glamourösen Auftritt an einem besonderen Abend sind sie jedoch sehr gut geeignet - dezent und gleichzeitig glamourös.
cinnamon rose - ein orangestichiges rosa; hübsch an den Fingernägel, aber eine Freundin von mir und ich waren beide der Meinung, dass es an den Fußnägel noch besser aussehen würde; deckend mit einer Lackschicht.
nude rose - so in der Art ist meine Standard Nagelfarbe, ein durchsichtiges rosé, das an einen French Manicure Lack erinnert; zudem sorgen kleine Glitzerpartikel für das gewisse Etwas.
mauve rose - mein Liebling der drei; sehr schönes altrosé; deckend mit einer Lackschicht; einfach nur hübsch :)
Kosten pro Lack: € 1,95 bei dm - nur solange der Vorrat reicht ;)

Keine Kommentare: