Mittwoch, 6. Mai 2009

Pandora Lovepods


Die Lovepods Kollektion von Pandora soll es eigentlich ab Frühjahr 2009 in Deutschland geben, bisher habe ich sie aber noch nirgendwo entdecken können. Der Schmuck ist sehr edel, aus hochwertigem 18k Gold und Edelsteinen. Das Design orientiert sich an organischen und vor allem floralen Motiven. Insgesamt ist es eine sehr harmonische Serie. Besonders die Ringe gefallen mir gut - ich mag es, wie man mehrere nebeneinander tragen kann und sie wie ineinander verschmelzen. Hier geht es zur Kollektion auf der dänischen Seite.

Wie es mit den Preisen aussieht, kann ich leider noch nicht sagen. Auf der dänischen Homepage sind bisher nur Preise in Kronen angegeben. Jedoch sehr teure Preise, woraus ich schließe, dass die Kollektion auch in Deutschland sehr teuer sein wird. Das kann man auch vermuten, wenn man sich den anderen Goldschmuck von Pandora ansieht, der ja "nur" aus 14k Gold besteht und dennoch verhältnismäßig kostspielig ist.

Vermutlich zu teuer für mein derzeitiges Budget - dennoch ist die Kollektion sehr schön anzusehen :) und träumen kostet ja nichts ;)