Dienstag, 16. Juni 2009

Before Sunset

Im Moment geht es bei mir drunter und drüber -.- Gruppentreffen nach Gruppentreffen in der Uni, viel zu viele Aufgaben, am Besten alles schon gestern fertig gestellt ;) Bis nächsten Donnerstag stehen noch 4 Präsentationen auf meinem Terminplan, die sich zusammen zu 21 ECTS aufaddieren (!) oh jemine, ich hab ein wenig Bammel ;)

Heute Abend war ich auch bis 21:45 Uhr in der lieben Uni bei einem Gruppentreffen, Präsentationsablauf für Montag planen - bisschen blöd war, dass die Präsi und das was gesagt werden soll noch nicht komplett stand und es so viel "ääh, äääh, ääähm ..." gab - dennoch wichtig, damit jeder weiss, wo er am Montag zu stehen hat ;)

Bei einer Pipi-Pause habe ich die folgenden Fotos vom Toilettenfenster im 5. Stock aus geschossen - mit dem Handy. Ganz hinten im Hintergrund sieht man links einen Weinberg/Hügel - da wohn ich :)


Keine Kommentare: