Sonntag, 16. August 2009

Rosa Mixery

Gestern habe ich in mein Standard Augen Make-up mal wieder ein wenig rosa gemixt. Meinem Liebsten hat es gefallen, das hat er sogar mehrfach betont :) Leider wurden die Farben auf den Bildern mal wieder größtenteils vom Blitz meiner Kamera gefressen - das ist vielleicht ein farben-hungriges Biest!! :P
Zusätzlich wurde eine neue Mascara getestet - die Colossal von Jade Maybelline. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz sooo zufrieden, mir fehlt Volumen und ich finde, dass sie ein wenig Fliegenbeine produziert. Es war auch eher ein Frustkauf, da ich eigentlich die Volumenmascara von Santé haben wollte, nur leider keinen Laden gefunden habe, der Santé bei mir in Unistadt führt :( Ich werde sie noch ein paar Mal testen und bei Nichtgefallen, kann man die Sachen ja bei dm zum Glück zurückbringen - vorher folgt aber noch ein ausführlicherer Bericht ;)


Benutzt habe ich

Dr. Hauschka Lidschatten aus der Stone Colours Palette in sand
alverde Lidschatten aus dem "Stones" Trio in dunkel braun
Kosmetik Kosmo Mineral Lidschatten in Rosanne
alverde Kajal in braun
Jade Maybelline Colossal Mascara in glam brown

Keine Kommentare: