Freitag, 4. September 2009

Diamonds

Es hat heut fast den ganzen Tag geregnet - mein Liebster und ich waren trotzdem ganz unerschrocken in der Innenstadt unterwegs. Zuerst lecker Sushi essen und anschließend ein wenig bummeln. Für meinen Liebsten gab es eine CD und für mich ein paar Kleinigkeiten von alterra.

Jetzt geht gerade die Sonne ganz toll unter zwischen den Wolken (habe ich schon erwähnt, dass ich die Aussicht hier liebe?!) und ein paar letzte Regentropfen schimmern wie Diamanten auf der Scheibe.

Wir machen uns jetzt einen kuschligen Abend auf der Couch - ich freu mich ein wenig auf den Herbst und all die kommenden kuscheligen Abende :)

1 Kommentar:

www.bonnyworld.net hat gesagt…

Das Foto ist wunderbar gelungen! Da freut man sich schon fast, dass nun Herbst und kuschelige Couchabende angesagt sind :-)