Montag, 12. Oktober 2009

iPod Nano mit Kamera?

Mein Liebster berichtete neulich irgendwie sowas in der Art. Könnte ich mich doch nur genauer erinnern, was genau er gesagt hat - Herr Google sagt was von einer Videokamera im neuen iPod Nano ... eben hätte ich mir jedenfalls genau dieses kleine Wunderwerk der Technik gewünscht: einen kleinen MP3-Player mit Kamera. Als ich nämlich ganz sportlich durch die Weinberge gesprintet bin, ging die Sonne ganz bezaubernd hinter meinem Heimberg unter. Das war wirklich sehr, sehr schön - hätte noch ewig so weiterlaufen können. Und das obwohl hier heute den ganzen Tag über ganz merkwürdiges Wetter war: Entweder dunkel, grau und regnerisch oder blauer Himmel, weiße Schäfchenwolken und Sonne. Da ich aber leider keinen kleinen MP3-Player mit Kamera besitze, gibt es leider auch kein Bild. In ferner Zukunft aber vielleicht irgendwann ...