Samstag, 17. Oktober 2009

Sunrise, sunrise ...

... looks like morning in your eyes :) der Vorteil am frühen Aufstehen kombiniert mit einem späteren Sonnenaufgang ist, dass ich in der letzten Woche fast jeden Morgen den Sonnenaufgang vor meinem Fenster bewundern konnte. Auch wenn das Wetter die letzten Tage alles andere als berauschend war, so sah es morgens doch immer recht hübsch aus. Anbei ein Foto von gestern Morgen - ein Schlafzimmerfenster mit Blick in Richtung Osten ist schon was Feines :)

1 Kommentar:

Megie hat gesagt…

Ja, stimmt zu lang ist auch blöde... als ich lange haare hatte hab ich dann auch meist eher nen Dutt getragen.. aber eigentlich find ich mich ja eh mit Zopf nicht so gut... naja :) Mich hats bei mir einfach nur genervt vorher, dass überall mini stränchen rausguckten... aber du hast Recht, Stummelzöpfchen sehen bei einigen echt klasse aus (nur bei mir nicht hihi)...

UND: 5 Seiten am Stück??? Boah... davon träume ich... gleich setz ich mich ran :D

Liebe Grüße!