Mittwoch, 18. November 2009

Arbeit, Arbeit, Arbeit und ein bisschen Vergnügen :)

Letzte Woche war ein wenig anstrengend bei mir. Arbeitstechnisch und Thesen-technisch ;) Die Woche endete jedoch damit, dass ich am Freitag von der Arbeit aus zu einer Messe durfte - jippieh! Es handelte sich um eine Messe, an der sich Unternehmen vorstellen und so potentielle neue Mitarbeiter werben können - es hat jedenfalls Spaß gemacht und das obwohl ich am Ende des Abends platt gestandene Füße hatte.

Am Wochenende ging es dann zu meinem Liebsten. Umziehen war angesagt! Es war ganz schön anstrengend. Samstag Möbel abbauen, Sachen einpacken und dergleichen und Sonntag umziehen und erste Möbel wieder aufbauen und aus- und einräumen. Montagabend war dann das Gröbste geschafft. Mannoman, hab ich Muskelkater in den Waden!! Und blaue Flecke!! AUA!! Aber die Wohnung ist echt schön geworden - 4 Zimmer, Küche, Bad, Altbau ... ich wäre am Liebsten gleich mit eingezogen *träum* :) Die Mieze ziert übrigens die Wand im neuen Flur meines Mr. F - ein Relikt der Vormieterin. Sehr gelungen wie ich finde :)

Gestern hatte ich dann noch ein Vorstellungsgespräch. Ich mache im Januar und Februar ein Praktikum beim Stadtmarketing einer großen deutschen Stadt. Das klingt alles total spannend - einziges Manko: es gibt kein Geld -.- aber das ist wohl bei Praktikas bei der Stadtverwaltung immer so ... ich freu mich trotzdem! :)

Keine Kommentare: